ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
absolut_tragedy hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:dieses format beweist, dass kabel 1 das neue RTL 2 ist!!! :roll:
Das könnte insofern richtig sein, dass kabel 1 in diesem Monat RTL 2 marktanteilsmäßig wahrscheinlich überholen wird.
so war das aber nicht gemeint. das bezog sich auf das niveau der formate, bei denen rtl2 sich stark durch einige serieneinkäufe verbessert hat, während kabel1 sich momentan eher zurückentwickelt. dieses sendefomat mit dem sich der thread beschäftigt ist das dümmste von dem ich jemals gehört habe.
Oh wie Gruselig, sah gerade nen typ der meinte "ab 2uhr is nix mit Kameras und so"
friendssa hat geschrieben:ich hab den stream gerade an und das soll wirklich live sein?? ist aber schon ziemlich dunkel in magdeburg...hier im ruhrpott ist es noch hell
naja, wenn im Osten die Sonne aufgeht, geht sie im Westen später unter :mrgreen:
Jo ist live ^^
Die haben da extra riesen Scheinwerfer installiert außen, sehe das immer wenn ich vorbeigehe, liegt nur ein paar Meter von meiner Arbeit entfernt.
Iss doch interessant wie man aus einem ab gekucktem ähnlichen format
(dittsche) solch einen müll produzieren kann.

Die zusammen fassungen sind ja schon peinlich, und die Live sendung iss dann
nen gutes einschlafmittel.

Ne, demnächst gibs noch ne Live-Doku aussm Müllzeizkraftwerk oder
aus nem Ameisenhaufen wa.
Sweety-26 hat geschrieben:Iss doch interessant wie man aus einem ab gekucktem ähnlichen format
Man kann Imbiss live ja wohl kaum mit Dittsche vergleichen. Das sind zwei total unterschiedliche Geschichten/Konzepte. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Imbiss.. oh wow. :roll:
Josephina hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Iss doch interessant wie man aus einem ab gekucktem ähnlichen format
Man kann Imbiss live ja wohl kaum mit Dittsche vergleichen. Das sind zwei total unterschiedliche Geschichten/Konzepte. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Imbiss.. oh wow. :roll:
Mhh, find ich schon man könnt auch sagen sie haben sich von Dittsche inspirieren lassen
wenn man an die Kamera positionierung, und schaltrheinfolge denkt (nennt man das so?)

Ok das mit dem ab gekuckten ähnlichen format war etwas unglücklich formuliert,
aber ne gewisse ähnlichkeit lässt sich nun mal nicht verleugnen.
Sweety-26 hat geschrieben:
Mhh, find ich schon man könnt auch sagen sie haben sich von Dittsche inspirieren lassen
wenn man an die Kamera positionierung, und schaltrheinfolge denkt (nennt man das so?)

lol Wieso nur weils auch ausm Imbiss kommt isses ne Kopie :roll:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:

lol Wieso nur weils auch ausm Imbiss kommt isses ne Kopie :roll:
Von Kopie hab ich nie gesprochen.
Das ist schon nen ganz anderes, eigenes format man wird halt nur drann erinnert
so irdendwie, oder auch nicht *g*