ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1223279
Folge 511:

Jede Menge bekannte TV Gaststars.
Beim Fall der Woche, den ich ziemlich amüsant und unterhaltsam fand, war's Caroline's BFF (wer den Hinweis versteht ist entweder nicht mehr ganz jung, oder ein echter serienjunkie Bild )

Dazu gab's so etwas wie einen kleinen roten Faden mit Lisbon vs Volker. Tja, da wird sie einen langen Atem haben müssen um den zur Strecke zu bringen. Fand den Teil ziemlich gut. Auch das es neben RJ was gibt ist positiv.

Eine der stärkeren Folgen der Staffel: 7,5/10

Nebenbei. Das war die elfte Folge der Staffel. Gesendet Anfang Januar in den USA. Dann sollte die so Ende Oktober/Anfang November gedreht worden sein. Righetti ist Anfang September Mutti geworden, sieht hier aber immer noch wie ein exzellent aufgeganges Hefeklößchen aus :lol:
Just saying ;)
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1223398
redlock hat geschrieben:Folge 511:
Righetti ist Anfang September Mutti geworden, sieht hier aber immer noch wie ein exzellent aufgeganges Hefeklößchen aus :lol:
Just saying ;)
Ehrlich gesagt, langsam nervt es mich. Nicht, dass ich ihr das Mutterglück mißgönne, aber es ist langsam lächerlich bis peinlich, wie man seit, keine Ahnung, Anfang der Staffel(?) versucht, das zu kaschieren. Als sie in dieser Folge hinter diesem Aktenwagen stand, hats auch nicht wirklich funktioniert.

Vielleicht wäre es besser gewesen, sie zumindest für die letzte Phase der Schwangerschaft in der Serie auf Fortbildung oder so zu schicken.
von michael91
#1225136
Schöne folge, die auch mal wieder Fesseln konnte.
Ist der Part mit Volker nun zu Ende? Dann wäre es schon ein wenig abrupt.

Kann mir bitte jemand nochmal die Rolle der Brenda in the mentalist erklären, was macht die eigentlich?

Jetzt also erstmal Pause... Schade
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1225150
michael91 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand nochmal die Rolle der Brenda in the mentalist erklären, was macht die eigentlich?
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Psychologin beim CBI, was auch ihr Wissen über die ganzen Personen (z.B. Staatsanwalt) erklärt. Wie sie allerdings so leicht an all die Infos im Volker Fall gekommen ist, ist mir noch nicht ganz klar.

Ich habe es ja befürchtet, da hat man leider viel zu schnell die Volker Sache abgeschlossen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Katz- und Maus-Spiel noch eine ganze Weile weitergeht und auch Jane es nicht so leicht hat mit ihm. Naja, ich kann nur hoffen, dass es vielleicht doch noch weiter geht, weil Volker durch seine Kontakte wieder aus dem Gewahrsam kommt.
Schön auch in diesem Zusammenhang zu sehen gewesen, wie Lisbon total die Beherrschung verliert, als sie die leeren Büroräume sieht. Insgesamt schon eine sehr spannende Folge, hat mir gefallen. Leider müssen wir jetzt lange auf die Fortsetzung warten. :(
von bobicom
#1225185
War ne gute Folge gestern, sie war spannend. Ich mag/mochte die Dialoge zwischen Lisbon und Volker die waren teilweise Großartig :D . Deswegen hoffe ich, das man daran noch ein bisschen weiter Festhält.
Schade das jetzt wieder so eine lange Pause kommt :(
von Chris_23
#1225460
5x12
Hoffe auch, dass der Part um Volker noch nicht sein Ende gefunden hat.
Volker passt durch seine MIttel und Kontakte, auch ins CBI, ja auch sehr ins RJ-Profil... :?
6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1225551
Folge 512:

Die Auflösung der ''Volker'' Geschichte war schwach. Nachdem er als Super-Gangster dargestellt wurde macht er am Ende Fehler ohne Ende :roll: Dazu wirkte das Ganze überstürzt.

Mittelmäßig: 5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1225640
Chris_23 hat geschrieben:5x12
Hoffe auch, dass der Part um Volker noch nicht sein Ende gefunden hat.
Volker passt durch seine MIttel und Kontakte, auch ins CBI, ja auch sehr ins RJ-Profil... :?
6,5/10

Nein. Ich fand Volkers Ende passend und glaubwürdig. Er war halt jemand der ganz Oben stand, alles erreichte und jeden kaufen konnte. Und als ihm das durch die Sache mit dem Kind doch mal entglitt, handelte er eben nicht besonnen.

Insofern wäre er auch auf keinen Fall RedJohn. Der wäre nie dem Kind so stümperhaft in den Zoo nachgerannt. Zudem war Volker jemand der sich gern persönlich öffentlich darstellte. Auch das passt so nicht zu RedJohn.
von Redheat 21
#1264476
Ich habe mich entschieden den Menthalisten erstmal in eine langfristige Pause zuschicken.
Die Fälle werden immer langweiliger , Die Red John Sache zieht sich wie Kaugummi und die Darsteller wirken alle irgentwie lustlos.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1264525
Jetzt, wo es in 2,5 Wochen endlich weiter geht?! :shock:

Ab 29. Juli geht es weiter, diesmal zusammen mit Castle. (warum durfte die bloß nicht bei Kabel 1 bleiben :?: - Wehe die zeigen die Staffel wegen Quoten oder so dann nicht weiter :!: )
Benutzeravatar
von Maddi
#1265234
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt, wo es in 2,5 Wochen endlich weiter geht?! :shock:

Die Frage ist doch eher: Hat er keine Zeit weil Redheat, Redlock und RedJohn verwandt sind und sich einfach nur zum Grillen treffen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von buck danny
#1266676
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt, wo es in 2,5 Wochen endlich weiter geht?! :shock:

Ab 29. Juli geht es weiter, diesmal zusammen mit Castle. (warum durfte die bloß nicht bei Kabel 1 bleiben :?: - Wehe die zeigen die Staffel wegen Quoten oder so dann nicht weiter :!: )
das ist auch meine Befürchtrung...
Na ja solange alle anderen in der Sommerpause sind dürfes es doch ganz gut laufen... Aber wenn bei VOX wohl CSI NY und Grimm oder Burn Notice laufen, dürdfte es schwer werden... MOntag war halt nun VOX Krimi Tag... zumindest bei mir....
Benutzeravatar
von Rodon
#1266678
Man hätte die Serie einfach dort lassen sollen, wo sie war. Jetzt hat man mit wochenlangen Dauerwiederholungen in Doppelfolgen den Leuten eh ein bisschen die Lust an der Serie genommen und dann startet man die neuen Folgen auch noch mitten im Hochsommer. Man hätte es vielleicht am Donnerstag probieren können, um "Criminal Minds" zu entlasten.
Benutzeravatar
von redlock
#1269987
Chris_23 hat geschrieben:Kurze Erinnerung: Heute geht es auf dem neuen Sendeplatz weiter!
Huch :shock:
Danke für die Erinnerung, hätte ich glatt verpasst :oops:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1270233
Ich fand den Wiedereinstieg dieses mal sehr angenehm und den Fall auch sehr interessant. Die Spur von Red John wird immer deutlicher. Dazu Lisbon und der Stripper. :lol:
von Chris_23
#1270277
5x13
Nach der Pause gleich wieder Red John :) Gute, unterhaltsame Folge v.a. der Anfang mit Lisbons Überraschungsparty :lol:

7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1270537
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand den Wiedereinstieg dieses mal sehr angenehm und den Fall auch sehr interessant. Die Spur von Red John wird immer deutlicher. Dazu Lisbon und der Stripper. :lol:
Ging mir genauso.

Gleiches gilt für den FdW, die Red John Sache und Lisbon (''Hände weg von meinem Hintern'' :lol: )

Folge 513: 7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1271182
tja, dann spekulieren wir doch alle mal mit: Welche (männliche) Person, der Patrick Jane schon persönlich begegnet ist, ist Red John?

Ich hatte ganz früh ja mal auf Minelli getippt, der scheidet aber für mich mittlerweile aus. Haffner wäre auch interessant, bin ich aber eher skeptisch. Genauso wie bei Bret Stiles, obwohl das natürlich reizvoll wäre.

Dann würde ich eher tippen dass Patrick selbst Red John ist....
Benutzeravatar
von Snake566977
#1271713
Patrick hat sich selbst die Hand geschüttelt? :mrgreen:

Also nach der Folge gestern war bei mir auch Agent Ray Haffner im Kurs. Aber da will man uns bestimmt nur linken.

Bret Stiles schließe ich absolut aus, da er Patrick beim Ausbruch mit Lorelei Martins geholfen und, und Red John dann "zu dumm" gewesen wäre.

Unterm Strich: Ein Tipp hätte ich nicht, allerdings glaube ich auch, das dies nicht unbedingt jemand ist den wir schon öfter gesehen haben, auch wenn er schon lange dabei ist.
Zuletzt geändert von Snake566977 am So 4. Aug 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
#1271768
Ich denke Red John wird jemand sein der seit der ersten Staffel mit dabei war. Sonst macht das für mich alles keinen Sinn.
von Chris_23
#1272176
5x14
Durchschnittlicher Fall im Museum.
Van Pelt verabschiedet sich in den Mutterschutz, dann kann sie bei ihrer Rückkehr endlich wieder von ihrem Schreibtisch aufstehen :D

5,5/10
Benutzeravatar
von Snake566977
#1272745
Spoiler Alarm.

Drastische Änderungen bei S06.
versteckter Inhalt:
Die Autoren und Produzenten der US-Kriminalserie «The Mentalist» reagieren auf die während Season fünf deutlich gesunkenen Zuschauerzahlen und kündigen für die finale Phase der im September startenden sechsten Staffel große Änderungen an. So will man endlich die Identität von Red John, dem mysteriösen Erzrivalen Patrick Janes, enthüllen und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Einerseits findet so der langjährige rote Faden des Formats einen Abschluss, bevor im schlimmsten Fall eine unerwartete Absetzung dafür sorgt, dass Fans im Unklaren bleiben müssen. Andererseits erhalten Nicht-Fans von «The Mentalist» mit dem Beginn einer neuen Kernhandlung neuen Anlass, einzuschalten.

Um die neue Handlung, über deren Details sich noch in Schweigen gehüllt wird, in Gang zu setzen, sollen zum Schluss der sechsten Staffel zwei neue Hauptdarsteller das Ensemble erweitern. Bei den Neuzugängen soll es sich um einen weiblichen und einen männlichen Darsteller handeln. Im Gegenzug werden zwei bisherige Ensemblemitglieder ihren Hut nehmen müssen.

Laut dem US-Magazin TV Line trifft es Amanda Righetti und Owain Yeoman, deren Verträge mit der sechsten Staffel enden. Mit Agent Wayne Rigsby und Grace Van Pelt, dem guten Gewissen der Serie, würden zwei Zuschauerlieblinge das Format verlassen, die für die Hauptkonstellation von «The Mentalist» entbehrlich sind.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 43