ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
#1275301
5x15
Wieder nichts besonderes. Lustig fand ich aber Rigsby mit den 5 van Pelt Doubles :lol:
5/10

Was die Veränderungen zu Staffel 6 betrifft. Ich würde es schade finden, wenn es wirklich so umgesetzt wird.
Benutzeravatar
von redlock
#1275845
Folge 514:

Hier hab ich mich auf's ''Gaststarfluch Glatteis'' führen lassen. Ich war überzeugt, dass die von Zuleika Robinson gespielte Fachbereichschefin hinter dem Mord steckt (kommt davon wenn man ''Rome S2'' und ''Homeland S2'' kennt :lol: )
Ansonsten eine mittelprächtige Folge: 6/10


Folge 515:

Auch hier kam es durch den ''Gaststarfluch'' zu einer Irritation bei mir. Ich hatte die Blonde – spielt aktuell Cece Drake in PLL und sorgt dort für mächtig Wirbel – zunächst in Verdacht was mit dem Mord zu tun zu haben. Dann aber nicht mehr. Kam dann am Ende doch was anderes. Sie steckte als Helferin mit drin. Oops. Dass die alte Dame noch lebte, hätte ich kommen sehen müssen. Hab's aber nicht :oops:
Halber Extrapunkt für die vanPelt Doubles Bild

---->6,5/10
von KASFAN
#1277585
War heute eine durchschnittliche Folge. Lorelai war ganz cool auch wenn sie zu den "Bösen" gehört. Sie hätte ich gerne auch weiterhin gesehen.
von Chris_23
#1277667
5x16
Lorelei :cry: Hab sie immer gerne gesehen. Obwohl ich es auch unendlich doof fand dass sie Jane nichts zu Red John gesagt hat.
Was wohl hinter der Zusammenarbeit von Minelli und diesem Kirkland steckt?
7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1278242
Chris_23 hat geschrieben:5x16
Lorelei :cry: Hab sie immer gerne gesehen. Obwohl ich es auch unendlich doof fand dass sie Jane nichts zu Red John gesagt hat.
Was wohl hinter der Zusammenarbeit von Minelli und diesem Kirkland steckt?
7/10
der Typ war nicht Minelli sondern Bertram :wink:
von Chris_23
#1278246
Maddi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:5x16
Lorelei :cry: Hab sie immer gerne gesehen. Obwohl ich es auch unendlich doof fand dass sie Jane nichts zu Red John gesagt hat.
Was wohl hinter der Zusammenarbeit von Minelli und diesem Kirkland steckt?
7/10
der Typ war nicht Minelli sondern Bertram :wink:
:oops:
Benutzeravatar
von redlock
#1278364
Folge 516:

Lorelei. Sehr schade. Eine der interessantesten Figuren der Serie.

Es wurde aber auch klar, dass sie mit der Red John Geschichte langsam das Ende des Fahnenmastes erreicht haben. Es wird Zeit für eine Auflösung.

---->7/10
von Chris_23
#1280381
5x17
Dank des Gaststarfluchs bin ich vom Warehouse 13 Typen als Täter ausgegangen.
Ansonsten fand ich den Fall ganz ok.

6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1280527
Chris_23 hat geschrieben:5x17
Dank des Gaststarfluchs bin ich vom Warehouse 13 Typen als Täter ausgegangen.
Ich auch :lol: :oops:

Fand's schön, dass Jane endlich mal wieder als Hypnotiseur tätig war. Der Fall war recht gut.

517: 7/10
von KASFAN
#1281986
Die Folge war ok.
von Chris_23
#1282993
5x18
Der Fall ansich war wieder nur Durchschnitt. Dafür ist van Pelt zurück :D
Und Kirkland macht sich mit seiner Aktion arg verdächtig...

6/10
von bobicom
#1283005
War ne gute Folge nichts besonderes aber trz 7/10 Pkt.
Das Jane den Typen nicht mehr nach Red John fragen wird war vorhersehbar. Schade man hätte hier dem angeschossenen (dessen Name mir grad nicht einfällt) zumindest ein paar Worte zum Thema Red John sagen lassen können.
Benutzeravatar
von redlock
#1284267
Folge 518:

Schwache Folge.
War wohl als ''Wink, wink'' zu ''Smash'' (war doch der Name der gescheiterten NBC Musical Serie) gedacht. Fand's langweilig, trotz Kirkland.

Nee, auf ''van Pelt'' Hände hatte ich nicht geachtet. Ich war von ihrem Körperumfang abgelenkt :lol: Da hat jemand bei der Schwangerschaft sehr zugelegt -- okay, sie war nie ein Hungerhaken, dennoch... :shock:

Für die Folge: 4/10
von Redheat 21
#1284465
redlock hat geschrieben: okay, sie war nie ein Hungerhaken, dennoch... :shock:
Dann guck dir mal die erste O.C. California Staffel an. Da möchte man ihr ein paar Steaks spendieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1284694
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: okay, sie war nie ein Hungerhaken, dennoch... :shock:
Dann guck dir mal die erste O.C. California Staffel an. Da möchte man ihr ein paar Steaks spendieren. :mrgreen:
Hmm? :shock: Wo hat Sie denn da mitgespielt? Ist mir von damals nicht bekannt, auch hab ich Sie aktuell noch nicht gesehen, gucke im Stau nebenbei.


Edit: ok laut google hailey nichols, na jetzt muss ich erstmal drauf achten! (Bin aber auch erst bei DVD2)
Benutzeravatar
von redlock
#1284801
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: okay, sie war nie ein Hungerhaken, dennoch... :shock:
Dann guck dir mal die erste O.C. California Staffel an. Da möchte man ihr ein paar Steaks spendieren. :mrgreen:
Also normalerweise hab ich ein gutes Gedächtnis was (hübsche) Mädels betrifft :mrgreen: und The O.C. S1 hab ich damals auch gesehen, aber ich kann mich an Amanda da einfach nicht mehr erinnern :oops:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1284824
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: okay, sie war nie ein Hungerhaken, dennoch... :shock:
Dann guck dir mal die erste O.C. California Staffel an. Da möchte man ihr ein paar Steaks spendieren. :mrgreen:
Also normalerweise hab ich ein gutes Gedächtnis was (hübsche) Mädels betrifft :mrgreen: und The O.C. S1 hab ich damals auch gesehen, aber ich kann mich an Amanda da einfach nicht mehr erinnern :oops:
Wie kann man so jemanden denn vergessen? 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1286096
Folge 519:

Der Fall um und in der Westernstadt war wirklich nur mäßig. Ich hatte den Ex-Bürgermeister von Sunnydale in Verdacht der Mörder zu sein :lol: Kam dann jedoch anders. War auch nett das Mädel aus ''Popular'' (Ewigkeiten her) wieder zusehen.
Der Teil um van Pelt und Rigsby war okay (es muss aber langsam echt mal was passieren) und der um den Homeland Security Typen bleibt interessant.

---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1288330
Folge 520:

Der Fall der Woche war okay. Gut gemacht hat diese Folge natürlich Rigsby und vanPelt beim Radiotherapeuten (und wie Jane das eingefädelt hat). Das war sehr unterhaltsam. Deswegen 7,5/10


@CommanderTL:
Jo, das sieht verdächtig ähnlich aus :lol:

Bei ''Arrow'' (auf Vox) wird übrigens z.T. die Skyline von Mainhattan (aka Frankfurt a.M.) für Starling City genutzt.
Benutzeravatar
von buck danny
#1291033
05/20 fand ich jetzt auch nicht so dolle, einizig die Story Rigsby / Van Pelt kommt langsam wieder in Fahrt, wohl auch in abetracht des nahen Staffelfinals..... weiß man eingentlich schon wie es weiter geht.... ich meine jetzt in Sache neue Folgen.... fast alle Serien sind ja fast durch für dieses Jahr.... gibt es dann nur noch Wiedereholungen, dioe meisten Staffeln
(Castle etc. fangen in USA ja auch jetzt erst mit neuen Folgen an und D ist ja quasi bei fast Allem Folgengleich....)
Benutzeravatar
von redlock
#1291214
Folge 521:

Gute Folge um LaRoche und die gestohlene Tupperdose: 7,5/10
Ob da wirklich das drin ist, was angedeutet wurde?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 43