ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Weasel
Ich werds mir angucken. Auch wenn Gottschalk nicht kommt.
von Roli
Ich bin noch nicht sicher, welches Wassersport-Event ich mehr verfolgen werde. Das Turmspringen find ich recht unspektakulär, aber ob "Ab durch die Wand" mit den C-Promis die ins Wasser fallen unterhaltsamer ist. :?:
von Tangaträger
Roli hat geschrieben:aber ob "Ab durch die Wand" mit den C-Promis die ins Wasser fallen unterhaltsamer ist. :?:
Die Frage kann ich dir beantworten: Nein :!:

Ich fand schon die US-Version nervtötend und völlig unpassend im Verhalten der Moderatoren und Kandidaten (dort waren es normale Menschen), zudem wird es extrem schnell langweilig, da es immer dasselbe ist.
Da ist das Turmspringen weitaus abwechslungsreicher.
von Lumasan
Ich freu mich schon drauf. Auch wenn die Show wirklich nicht so spektakulär ist wie "Schlag den Raab". Dennoch ist sie doch sehr unterhaltsam. Natürlich muss es ein Stückweit noch eine "Funveranstaltung" bleiben. Sonst wird es zu langweilig.
von Vega
karsten-heinze hat geschrieben:Da passieren zu wenige Unfälle! Die Promis sollte vorher nicht trainieren dürfen.
Natuerlich, genau so wie es bei den Profis ja auch immer der Fall ist. Bloß nicht trainieren und einfach irgendeine Figur improvisieren. :roll:
von edogawa
Ich werde es mir anschauen oder doch das Supertalent... ich habe mich noch nicht entschieden, aber wahrscheindlich nehem ich RTL auf und schaue das Turmspringen.
Schade ist Polarkreis 18 nicht dort (wenn schon die Musik für den Trailer benützt wird) aber auf Peter Fox als Musikact freu ich mich auch! :wink:
von Maddi
XXPlayboyXX hat geschrieben:Ich freu mich drauf, Gina Lisa kommt glaube ich auch... Gisele hatte er doch auch mal eigeladen, oder? Kommt die :lol:
herrgott ich danke dir für dieses symbol auf meiner Fernbedienung mit dem durchgestrichenen Lautsprecher :mrgreen:
von american-way
Das sind die Teilnhemer
Einzelspringer

Stefan Raab
Bülent Ceylan
Alexandra Rietz
Fiona Erdmann
Daniel Aminati
Ben
Joey Kelly
Loona
Steffen Groth
Fabian Hambüchen

Synchronspringer

Raab & Elton
Böcking & Dobeleit
Meziani & Aminati
Mundstuhl
Seidel & Sierka
Hegenbarth & Groth
Imhof & Kelly
Zbik & Theiss
Saleh-Zaki & Li
Goller & Niemann
von zapper276
Warum behauptet ProSieben eigentlich, die Show sei live?
Oli Welke ist heute im Berliner Postbahnhof bei der Lesung "Frühsytxradio - Die Sendung".
von scho rsch
Warum behauptet der Proletensender RTL, dass seine stundenlang ausgeschmückte Unterschichtenkacke mit Mario "Ik bin Berlinaaaa, waaaa?" Barth live war? Is so...
von hezup
scho rsch hat geschrieben:Warum behauptet der Proletensender RTL, dass seine stundenlang ausgeschmückte Unterschichtenkacke mit Mario "Ik bin Berlinaaaa, waaaa?" Barth live war? Is so...
Solange oben kein "Live"-Schriftzug eingeblendet ist, ist das "Live on Tape".
von Frederik
scho rsch hat geschrieben:Warum behauptet der Proletensender RTL, dass seine stundenlang ausgeschmückte Unterschichtenkacke mit Mario "Ik bin Berlinaaaa, waaaa?" Barth live war? Is so...
Das ist zwar ein anderes Thema, aber ich glaube mit "live" war in dem Fall eher gemeint, dass es ein Live-Programm ist. Schließlich werden ja auch alle anderen Bühnenprogramme mit "live" angekündigt, auch wenn es die x-te Wiederholung ist.

Übrigens: Mir gefallen die neuen ProSieben-Mikros ganz gut! ;)
von Sid
jotobi hat geschrieben:Wie die spielen die richtige deutsche Hymne und nicht "Ich liebe Deutscheland" ?! :mrgreen:
Das hat mich auch überrascht. Scheint wohl ein weiterer Schritt in ernst gemeinte Sportsendung zu sein. Sah man im ersten Jahr noch zu, um B-Promis zu sehen, die mit dem Gesicht auf's Wasser aufschlagen, schaltet man nun ein um zu gucken, ob Kelly oder der Turner-Florian die Nase vorn haben werden.
Dass man in einem Event für's nächste wirbt ist aber auch neu, oder?
von Stefan
reeft hat geschrieben:was zur hölle?!
Wo war bitte das abschlussspringen vom 10er?!
na ja das war ja überflüssig da während dem event schon vom 10er gesprungen wurde :wink:

ich fands einerseits unterhaltsam.. andererseits doch stellenweise etwas lang
von vicaddict
War ganz nett, aber mehr auch nicht. Das Turmspringen ist auch irgendwie das einzige Event, dass zunehmends "seriöser" wird. Relativ wenig Geblödel oder Fehltritte, dafür viele gute Leistungen. Bei der Wok WM hat man diese Balance schon lange nicht mehr... was wohl auch daran liegen mag, dass eine Wok WM ein reines Fun Event sein sollte und zunehmende Ernsthaftigkeit eher stört...
von edogawa
Die Sendung war unterhaltsam - aber irgendwie fehlte was. Teilweise hatte die Show leider ihre längen. :?
Der Moderator nervt mich auch von Event zu Event mehr.