- Do 23. Okt 2008, 23:50
Hat´s jemand gesehen?
Also ich fand die erste Folge garnicht so schlimm wie der Kritiker.
( Der übrigens in seinem Beitrag einen fatalen fehler gemacht hat. Verliebt in Berlin
wurde nicht von Producers at Work sondern von der Grundy UFA TV Produktions GmbH
zusammen mit Phoenix Film produziert.)
Egal nun wieder zu Plötzlich Papa, ok es ging alles ein wehnig Holter di Polter, vom
Top Anwalt zum Vater in einer kleinen armen Kanzlei in kreuzberg, und das in einer folge
das hätte man schon etwas besser aus schmücken können und vielleicht auf 2 folgen
ziehen sollen um die geschichte besser und geschmeidiger zu entwickeln.
Trotzdem find ich hat Rene Steinke seine rolle ganz gut gemeißtert, und da die
geschichte jetzt so geendet ist lässt sie auf mehr hoffen, vielleicht rächt er sich ja
später noch *g*
Also der Serie räum ich doch mehr chancen ein ein kleiner erfolg für Sat.1 zu werden,
als wie Dr. Molly, mal schaun wie die Quoten werden.
Also ich fand die erste Folge garnicht so schlimm wie der Kritiker.
( Der übrigens in seinem Beitrag einen fatalen fehler gemacht hat. Verliebt in Berlin
wurde nicht von Producers at Work sondern von der Grundy UFA TV Produktions GmbH
zusammen mit Phoenix Film produziert.)
Egal nun wieder zu Plötzlich Papa, ok es ging alles ein wehnig Holter di Polter, vom
Top Anwalt zum Vater in einer kleinen armen Kanzlei in kreuzberg, und das in einer folge
das hätte man schon etwas besser aus schmücken können und vielleicht auf 2 folgen
ziehen sollen um die geschichte besser und geschmeidiger zu entwickeln.
Trotzdem find ich hat Rene Steinke seine rolle ganz gut gemeißtert, und da die
geschichte jetzt so geendet ist lässt sie auf mehr hoffen, vielleicht rächt er sich ja
später noch *g*
Also der Serie räum ich doch mehr chancen ein ein kleiner erfolg für Sat.1 zu werden,
als wie Dr. Molly, mal schaun wie die Quoten werden.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....