ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Habe keinen Thread zu dieser Sendung gefunden, deshalb kommt einer von mir.

Bild

Übertragen wird das Programm am 02.12.2008 um 20:15 Uhr, natürlich auf Pro7.

Erwartet ihr euch irgendwas? Schaut ihrs überhaupt?

Ich werde mal reinschauen, auch wenn ich Mittermeier jetzt nicht soo dolle finde, könnte es doch ganz amüsant werden.

Fohlen
von Glenn
Man hat ja schon in Form von Kurzauftritten (QCC, TV Total) Ausschnitte aus dem Programm gesehen. Das hat mich so gar nicht überzeugt. :? Allgemein enttäuschen mich leider die neuen Programme der "alten Hasen". RTL zeigte ja die letzten Wochen Ingo Appelt, Rüdiger Hoffmann und Otto Waalkes. Und das war alles nicht das Gelbe vom Ei. Würde mich überraschen, wenn Mittermeier ein Highlight wird.
von bmwtop12
Ich habe Mittermeier zweimal live gesehen - das war allerdings ca. 1997 und 1998. Da war der so witzig, ich habe mir fast in die Hosen gemacht.

Mittlerweile allerdings ist die Masche derart angestaubt, das es einem in den besten Momenten nur noch ein müdes Gähnen entlockt. Und der Sendeplatz Dienstag 20.15 ist bei mir von RTL blockiert (noch) :mrgreen: .
von vicaddict
Zapped war gut, der Rest war mau, mauer, Oschmann.

Mittermeier nervt eben mit seinem Auftreten enorm. Werd es nicht sehen, da auch bei mir der Dienstag RTL gehört.
von LilyValley
Mittermeier und Barth - das war in den letzten Jahren einfach zuviel. Ganz schlimm finde ichs ja, wenn Mittermeier versucht Kabarett zu machen. Das ist so unfassbar schlecht und billig. :|
Ansonsten fand ich den früher ganz lustig. Gezielt anschauen werd ichs mir trotzdem nicht.
von R-Built
Im Gegensatz zu manch anderen, war ich nicht wirklich von Mittermeier überzeugt, doch das hat sich bei mir gelegt, und habe mir Zapped, Comeback und Paranoid mit Freuden angeschaut, und werde auch nun Safari anschauen. Meine Erwartungen sind zwar nicht arg hoch, aber ich lass mich überraschen.
Was ich jedoch seltsam finde ist, warum alle hier sagen, dass es zu viel Mittermeier gibt. Im Vergleich zu manch anderen "Comediens" sieht man Mittermeier nicht sehr oft im deutschen Fernsehen.
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:Was ich jedoch seltsam finde ist, warum alle hier sagen, dass es zu viel Mittermeier gibt. Im Vergleich zu manch anderen "Comediens" sieht man Mittermeier nicht sehr oft im deutschen Fernsehen.
Im Jahr 2008 nicht, aber 2006/07 wars schon recht arg. (Talkshowauftritte, Paranoid-Wiederholungen, 20-jährigen Jubiläum etc.) Ich fands zu viel >.>
von Glenn
YourMarie hat geschrieben:Mittermeier und Barth - das war in den letzten Jahren einfach zuviel. Ganz schlimm finde ichs ja, wenn Mittermeier versucht Kabarett zu machen. Das ist so unfassbar schlecht und billig. :|
Du meinst sicher Mittermeiers "politisches Kabarett" wie "Angela Merkel ist so hässlich" oder "Stoiber kann kein Deutsch". :roll: Ja, das ist mehr Fremdschämen... :|
von Vega
Mittermeier find ich mittlerweile auch mehr als furchtbar..

Mangels Alternativen werde ich aber wahrscheinlich mal reinsehen..
von zvenn
Hab das Programm vor über einem Jahr gehört. Ist zwar wirklich nicht viel neues, trotzdem war es unterhaltsam. Werde vielleicht mal reinschauen :)
von cayoo
Glenn hat geschrieben: Kurzauftritten (QCC, TV Total)
RTL zeigte ja die letzten Wochen Ingo Appelt, Rüdiger Hoffmann und Otto Waalkes. Und das war alles nicht das Gelbe vom Ei. Würde mich überraschen, wenn Mittermeier ein Highlight wird.
ich hab ottos programm zs mit nem kumpel bei rtl angeschaut und fands eig ganz lustig, aber is natürlich in gesellschaft immer besser, als beispielsweise allein. würd aber trotzdem sagen das es n ordentlichees programm war. die andren (appelt und hoffmann) kann ich net beurteilen, habs net gesehn...
und zu dem kurzauftritt bei tv total kann ich nur sagen, dass da mittermeier bei mir durchgefallen ist, kan total künstlich alles rüber
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mittermeier und Barth - das war in den letzten Jahren einfach zuviel. Ganz schlimm finde ichs ja, wenn Mittermeier versucht Kabarett zu machen. Das ist so unfassbar schlecht und billig. :|
Du meinst sicher Mittermeiers "politisches Kabarett" wie "Angela Merkel ist so hässlich" oder "Stoiber kann kein Deutsch". :roll: Ja, das ist mehr Fremdschämen... :|
Ja, klar. Was auch sonst? :mrgreen: Vergiss nicht Schröder mit "Ich bin der Chef" :roll:
von Tony Montana
Ich werds sicher nicht schauen - Mittermeier hatte mit Zapped eine gute Sache, aber der Rest... mittlerweile ist er für mich ein bayerischer Mario Barth und damit unerträglich
von The Rock
Paranoid gefiel mir ganz und garnicht. Einerseits gewohnt gute Witze, andererseits die selbe Gestik und Mimik wie schon vor 15 Jahren. Wenn er seine Gags nicht so übertreieben spielen würde, wäre es für mich ganz in Ordnung. Zudem sollte er sich von politischen Dingen fern halten. Das steht ihm ganz und garnicht.

Ansehen werd ichs mir allerdings auf jeden Fall
von Cecilie
Ich finde, Michael Mittermeier ist nicht mehr wie früher.
Er wirkt zappelig (richtig: wie Mario Barth) und auch seine Gags wirken antiquiert!
Leider muß ich sagen, dass viele der sogenannten Comedians abgebaut haben!
von ferryville08
Ach kommt, hackt net so aufm Mittermeier rum! Ich geb schon zu, Safari ( ich hab's schon live gesehen und werd's mir heut wieder anschauen) ist beliebe nicht so gut wie Zapped, aber im Vergleich mit den meisten anderen Comedians, bringt Mittermeier noch immer richtig geile Sachen auf die Bühne.
von vicaddict
ferryville08 hat geschrieben:Ach kommt, hackt net so aufm Mittermeier rum! Ich geb schon zu, Safari ( ich hab's schon live gesehen und werd's mir heut wieder anschauen) ist beliebe nicht so gut wie Zapped, aber im Vergleich mit den meisten anderen Comedians, bringt Mittermeier noch immer richtig geile Sachen auf die Bühne.

Es ist aber immer das gleiche. Zappeln hier, Hüpfen da und dazu bayerischer Dialekt... das machts halt schnell nervig und die Themen selbst, sind immer schwächer geworden. Das er dann neulich in der Anstalt auftrat und auch bei politischem Kabarett seine Zappelnummer abgezogen hat, war peinlich ohne Ende... das Publikum hat es ja auch entsprechend quitiert.
von AliAs
The Rock hat geschrieben:Paranoid gefiel mir ganz und garnicht. Einerseits gewohnt gute Witze, andererseits die selbe Gestik und Mimik wie schon vor 15 Jahren. Wenn er seine Gags nicht so übertreieben spielen würde, wäre es für mich ganz in Ordnung. Zudem sollte er sich von politischen Dingen fern halten. Das steht ihm ganz und garnicht.

Ansehen werd ichs mir allerdings auf jeden Fall
Also Safari ist wieder besser als Paranoid, natürlich bleibt Zapped das Überprogramm...
von sibu
AliAs hat geschrieben:
Also Safari ist wieder besser als Paranoid, natürlich bleibt Zapped das Überprogramm...
Gut zu wissen. Obwohl mir Paranoid auch gut gefallen hat. Freue mich schon auf heute abend :D
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Das er dann neulich in der Anstalt auftrat und auch bei politischem Kabarett seine Zappelnummer abgezogen hat, war peinlich ohne Ende... das Publikum hat es ja auch entsprechend quitiert.
Ich fands eher erschreckend, wieviele Zuschauer sich dort noch vor Lachen weggeschmissen haben bei diesen miesen Witzen. Alleine schon dieses unangebrachte Nachäffen eines Bayern in einer Bäckerei. Er selbst sollte am besten wissen, dass sich bayrisch nicht so anhört.

Habe gerade reingeschaltet. Bisher Nichtraucher-Bashing, ich überlege noch, ob ich nach der 1. Werbung weiterschaue...