ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
So etwas hat die Arena AufSchalke in ihrer vierjährigen Geschichte noch nicht erlebt! Am 25. Juni 2005 präsentiert TV total live aus der Arena AufSchalke ein sportliches Großereignis der Spitzenklasse: Die große TV total Stock Car Crash Challenge. Heerscharen von Prominenten stellen sich der Herausforderung von Stefan Raab und rasen mit zerbeulten Blechkisten durch den Schlamm. Ein Rennen auf Zeit - das niemand verpassen sollte!
Bild

Das lässt auf sehr großen Spass hoffen. :)
von Attila
Das wird lustig! :lol: Süss auch als Jana Ina dabei sein wollte und Raab sagte, das hängt ab...Natürlich hängt das ab...davon wieviele wahre Promis zusagen und davon was für einen Overall Jana Ina tragen wird! :lol: :lol: ach ja und das sie diesen ehemaligen Brosis Sänger zuhause läst :wink: :D
von scoob
Raab live auf Schalke: "Die große TV total Stock Car Crash Challenge"

"Die große TV total Stock Car Crash Challenge" am Samstag, 25.
Juni 2005, um 20.15 Uhr LIVE aus der Arena
AufSchalke/Gelsenkirchen / Live-Übertragung des Qualifyings am
Freitag, 24. Juni 2005, ab 22.15 Uhr auf ProSieben

Crash as crash can! Erlaubt ist alles, was im regulären
Straßenverkehr schwer bestraft wird: drängeln, rasen, schubsen,
rammen - ohne Windschutzscheiben und TÜV-Zulassung, dafür mit Helm,
Halskrause, Überrollbügel und vergitterten Fenstern. Wok-Weltmeister
Stefan Raab ruft erneut zu einem spektakulären "TV total"-Event auf:
"Die große TV total Stock Car Crash Challenge".

Zehn Promi-Teams mit jeweils drei Fahrern treten in modifizierten
Serien-Autos buchstäblich gegeneinander an - Haube an Heck, Tür an
Tür. Es wird ein gnadenloses Rennen, atemberaubende Zweikämpfe,
haarsträubende Crashs und spektakuläre Überschläge inbegriffen. Alles
wird von einem strengen Kampfgericht bewertet. Wer den ersten Lauf
auf der staubigen Strecke übersteht, kommt weiter. In der zweiten
Disziplin "Carambolage" gibt es für die Waghalsigen weitere wertvolle
Punkte. Neben Raab steigen Elton, Oliver Pocher, Katy Karrenbauer,
Marcellinho, Jana Ina u.v.a. auf das Gaspedal.

Schauplatz für "Die große TV total Stock Car Crash Challenge" ist
die Arena AufSchalke. Wer bringt seinen verbeulten Boliden noch über
die Ziellinie? Wessen Stockcar landet direkt in der Schrottpresse?
Nutzt Stefan Raab die Chance, sich einen weiteren Titel zu sichern?

Tickets für das Live-Spektakel gibt es unter http://www.tvtotal.de,
http://www.arena-aufschalke.de und ab 27. April telefonisch unter Tel.
01805/15 08 10 (täglich 09.00 bis 18.00 Uhr, samstags 09.00 bis 14.00
Uhr).

"Die große TV total Stock Car Crash Challenge" - von und mit
Stefan Raab -
am 25. Juni 2005 um 20.15 Uhr LIVE aus der Arena
AufSchalke/Gelsenkirchen auf ProSieben. Das Qualifying am 24.
Juni 2005 ab 22.15 Uhr ebenfalls LIVE!

Quelle: ProSieben
von Confuse
Ich habs gestern auch gesehen.
Das wird ganz bestimmt lustig. :wink:
von Confuse
Ich hab gesehen, dass Sarah Connor auch performen wird.
Die wurde Stefan bestimmt vom Sender aufgedrückt. :wink:
von vanhelsing
Klar , dann kann sie nochmal Werbung für Ihr Newlyweds-Format machen !! Dann ist Marc bestimmt nicht weit !! Hoffentlich ver"brüht" sie sich nicht schon wieder :lol: :lol:
von raabfan1
Ein so großes Event hatte er bislang noch nie. Aber es ist abzuwarten ob die Arena ausverkauft sein wird. ich glaube nicht
von Big_M
Naja ich denke schon, dass die Arena ausverkauft sein wird. Ich selber werde auch live dabei sein - wohne ja auch quasi direkt nebenan :wink:.
Und insofern bin ich zuversichtlich, dass das ganze ein verdammt lustiges Spektakel werden wird.
MfG
von vanhelsing
Apros pos Arena. Wie voll war eigentlich diese Nutella-Show ?? Die wurde doch auch da veranstaltet !!
von O.C. Fan
Heute Abend gehts ja endlich los. Freu mich schon drauf.
von Confuse
O.C. Fan hat geschrieben:Heute Abend gehts ja endlich los. Freu mich schon drauf.
Ja und ich erst. :D
Morgen muss Stefan dann gegen die 5 Millionen SKL Show antreten, da wird er's bestimmt nicht so einfach haben.

Ich mache schon meine erste Prognose für morgen: Ich denke Stefan wird 4. Ralf Möller sieht so aus als könnte er gut Autofahren und diese Frau (so ne Rennfahrerin) ist bestimmt auch nicht schlecht.
von Confuse
Die Strecke ist recht klein, oder was meint ihr?
Ich hoffe, dass wenn morgen die Leute im Stadion sind der Ton nicht mehr so hallt.
von hezup
Jap, ich hätt mir die Stecke in einer Form von einer "8" gewünscht mit einer kleinen Brücke oder Unterführung wo man von oben auf die Autos unten krachen können :lol:
Aber wäre wohl etwas zu gefährlich geworden.

Aber ich freu mich schon auf morgen Abend, wird sicher lustig.
von o-dog
Ich hab Stockcar in meiner Kindheit immer im TV geguckt glaube damals noch auf diesem Sportkanal Sport 1 oder so (Nicht Eurospot und auch nicht DSF den gab’s da noch nicht!)

Na jedenfalls fand ich es damals geil, und freue mich schon richtig auf das Event da Stockcar ja leider nirgends mehr gezeigt wird ist es eine echte Freude.

Also auf viele Crashs :D
von jake-o
Die Strecke ist wirklich ätzend klein... ich glaub ich schaus mir morgen nicht an
von Confuse
jake-o hat geschrieben:Die Strecke ist wirklich ätzend klein... ich glaub ich schaus mir morgen nicht an
Ach komm... *g*
Das kann kein Grund sein. :wink:

Habt ihr das mitbekommen, Christian Klien darf nicht fahren weil ihm die FIA sonst die Lizenz entziehen würde. :roll:
Was soll ich davon halten?
von The Rock
Naja, wenn die F1 schon zu blöd ist ihre eigene Rennen zu fahren, müssen die Fahrer ja irgendwoher Praxis bekommen :lol:
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Naja, wenn die F1 schon zu blöd ist ihre eigene Rennen zu fahren, müssen die Fahrer ja irgendwoher Praxis bekommen :lol:
Jaha du sagst es. :D :)

Einen 2. Platz für Raab. 8)
Da hat er eine optimale Ausgangslage für heute. Hoffentlich versemmelt er's nicht. :wink: Ich würd ihm einen Sieg gönnen.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Habt ihr das mitbekommen, Christian Klien darf nicht fahren weil ihm die FIA sonst die Lizenz entziehen würde. :roll:
Was soll ich davon halten?
Ist schon verständlich, denn wenn ihm beim Raab etwas passiert, sei es nur eine stärkere Prellung des Knies, könnte es passieren, dass er am nächsten Wochenende nicht Formel 1 fahren kann, und dann meldet natürlich wer auch immer irgendwelche Schadenersatzforderungen an...
von MT50
Wer bei diesem warmen und sonnigen Wetter morgen TV guckt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen (es sei denn es handelt sich um das Fußballspiel *hehe*)
von hezup
MT50 hat geschrieben:Wer bei diesem warmen und sonnigen Wetter morgen TV guckt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen (es sei denn es handelt sich um das Fußballspiel *hehe*)
Morgen solls Gewittern in ganz Deutschland, da ist TV schauen erlaubt 8)
von MT50
Gewitter lass ich als Ausrede gerade noch gelten :wink:
Aber in "gaaaaaaaaaanz Deutschland" wirds sicherlich nicht gewittern :D
von clerks2
genau...nur fussball, wobei die challenge lustig wird....
wer ist eigentlich immer jana ina?? ich blick da nicht durch
von scoob
Die Quoten vom Qualifiying waren sehr gut:

ab 3 Jahren: 1,31 Millionen (7,8 Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,04 Millionen (14,0 Marktanteil)

Ich hoffe, dass die Quoten heute auch wieder überdurchschnittlich werden, denn die Konkurrenz ist nicht allzu groß. Ich rechne damit, dass die Quoten in der Zielgruppe bei über 20 % liegen. Was sind eure Quotentipps?
von clerks2
20% is möglich allerdings wenn man sich das wetter anguckt bezweifel ich ob so viel stefan raabs motorsportausflug sehen werden...ich tippe mal mehr auf 16,5%!