Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von freakazoid
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft, aber es ist mal ein Anfang:

Filme und TV-Serien ab März legal downloaden

“Filme und TV-Serien ab legal downloaden”, das ist ein mehr als überfälliges Angebot. Im März startet Warner Bros. Home Entertainment Group ein entsprechendes Angebot für Deutschland und Österreich.
Quelle: bloxer.de

Also würde ich mal an deiner Stelle da nachschauen.
von hezup
Bei iTunes kannst du US-Serien laden, funktioniert bisher leider nur mit amerikanischer Kreditkarte, das Angebot soll aber wohl bald auch in Deutschland eingeführt werden.
von Gast
"Poffelchen" hat in einem Thread mal was dazu geschrieben.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Feb 2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
es ist illegal selbst aufgenommene serienfolgen an andere weiterzugeben, daher ist p2p also auch torrents in jedem fall wohl illegal, wird aber scheinbar wenige rbeachtung drauf gelegt als für filme wo ichs wirklich verstehe
von saschap
Naja, legale Downloads gibts glaub ich auch bei t-online, wo man sich GZSZ und so legal downloaden kann (natürlich gegen Cash).

ansonsten gilt die Regel: Was im TV lief oder im Kino oder auf DVD rauskam, ist lizenziert worden. Und wenn es dann lizenziert ist, ist das Kopieren illegal. Es kommt nur drauf an, ob die Firma sich für den markt, wo das Kopieren stattfindet, auch interessiert ;)

So gibt es Fansubs, das sind ILLEGALE Aufnahmen von amerikanischen oder japanischen Folgen, die mit anderen Sprachen untertitelt werden. Diese sind illegal, werden aber normal solange geduldet, bis in DLand diese Serie lizenziert wurde und vertrieben wird.