Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von AndiK.
Dann hast du immerhin die halbe Wahrheit gehört. Besser als gar nichts. Ich schaue die Tagesschau ja auch regelmäßig.
Aber es geht ja auch darum, über den Tellerrand zu schauen und Dinge kritisch zu hinterfragen. Der kritisch denkende Zuschauer wird schon des häufigen stutzen und sich fragen: was steckt dahinter ?
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Dann hast du immerhin die halbe Wahrheit gehört. Besser als gar nichts. Ich schaue die Tagesschau ja auch regelmäßig.
Aber es geht ja auch darum, über den Tellerrand zu schauen und Dinge kritisch zu hinterfragen. Der kritisch denkende Zuschauer wird schon des häufigen stutzen und sich fragen: was steckt dahinter ?
Wohinter?
von rosebowl
AndiK. hat geschrieben: Der kritisch denkende Zuschauer wird schon des häufigen stutzen und sich fragen: was steckt dahinter ?
Irgendwie denke ich gerade an einen Besuch im Eiscafe am Wochenende. ich zitiere mal mein eigenes FB-Posting:
Ich lerne gerade sehr viel über Politik... Am Tisch neben mir doziert eine darüber, dass alle bisherigen US-Präsidenten Illuminaten waren, oder von denen eingesetzt. Nur die Kenndys nicht, deshalb wurden die gekillt. Und Angie gehört auch zu dem Laden. Deshalb hält sie die Hände immer so komisch vor einen ihrer Blazer-Knöpfe - sie macht das Illuminaten-Zeichen... Spannend...
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Der kritisch denkende Zuschauer wird schon des häufigen stutzen und sich fragen: was steckt dahinter ?
Irgendwie denke ich gerade an einen Besuch im Eiscafe am Wochenende. ich zitiere mal mein eigenes FB-Posting:
Ich lerne gerade sehr viel über Politik... Am Tisch neben mir doziert eine darüber, dass alle bisherigen US-Präsidenten Illuminaten waren, oder von denen eingesetzt. Nur die Kenndys nicht, deshalb wurden die gekillt. Und Angie gehört auch zu dem Laden. Deshalb hält sie die Hände immer so komisch vor einen ihrer Blazer-Knöpfe - sie macht das Illuminaten-Zeichen... Spannend...
Ja, großartig. Und Jay Z., Beyonce und Rihanna sind da eh die absoluten Chefs. :lol:
Der gute 2Pac hatte es allerdings mit der Kritik übertrieben. :(
von Extaler
Gerade mit diesem Zeichenblödsinn sollte man doch merken, dass es keinen Sinn macht. Wieso zur Hölle sollte ein Geheimbund ein Zeichen haben, dass alle Mitglieder in der Öffentlichkeit machen?
von phreeak
Extaler hat geschrieben:Gerade mit diesem Zeichenblödsinn sollte man doch merken, dass es keinen Sinn macht. Wieso zur Hölle sollte ein Geheimbund ein Zeichen haben, dass alle Mitglieder in der Öffentlichkeit machen?

damit man genau das denkt.