Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Stabilität
Gestern Abend kam wieder der "Glückspilz" auf FTL, die Moderatorin laberte über dieses Jahr u.a. über die Olympischen Sommerspiele in England, dass sie dabei war.
Die Gewinne in dieser Sendung sind sehr niedrig, eine Anruferin hat "nur" 65 Euro gewonnen.
von Philipp96
Gibts eigentlich irgendwo sowas wie ein TV-Programm von diesem Sender? Hab von dem Sender gestern zum ersten Mal was hier gelesen und hab ihn mal einprogrammiert.

Da kamen irgendwelche Kindersendungen. Und in der Nacht sollen Erotikclips oder so laufen oder? Hab ich gelesen...auf jeden Fall ne super Mischung ^^
von red_tiger82
Philipp96 hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo sowas wie ein TV-Programm von diesem Sender?
Zurzeit nur via facebook; und das auch nicht regelmäßig. Aber sie sind daran, das Programm auf ihrer Website zu veröffentlichen ...
von Tony Montana
Das ist schon hochgradig peinlich, wenn ein Fernsehsender nichtmal das Tagesprogramm nennen kann. Abgesehen von dieser Abzock-Scheiße hab ich noch von keiner Sendung gelesen, die dort laufen soll - warum in aller Welt sollte ich auch nur 20 Sekunden dafür verwenden den Sendersuchlauf zu starten?
von Philipp96
Das ist wirklich peinlich, wenn dieser Sender es nicht mal schafft den Zuschauern das Programm zu präsentieren. Wozu haben die den denn gestartet?
von serienfan91
Also FTL plant in Kürze in 16:9 zu senden, mit EPG und den Ausbau in weitere Kabelnetze wie u.a. ab 2014 bei Kabel BW und Unitymedia. Weitere Infos folgen sicher...