- Di 18. Apr 2006, 22:16
#128538
Im Endeffekt war RTL gar nicht so quotenstark, wie die meisten hier dachten. Sowohl am Freitag, Samstag als auch am Montag lag RTL deutlich unterm Schnitt in den Tageswerten. Nur am Sonntag holte RTL starke Marktanteile, dank HDR 2.
Was die Primetime Siege in der Zielgruppe angeht steht es 2:2 zwischen Pro7 und RTL. (Pro7: Samstag + Montag); (RTL: Freitag + Sonntag)
Man könnte sogar sagen, dass sich Pro7 als Sieger der Osterfeiertage sehen kann, trotz scheinbar schlechterem Programm. Freitag und Samstag lagen Die Tagesmarktanteile überm Schnitt; Montag holte sich Pro7 sogar den Tagessieg bei den 14-49 und 30-49. Nur die Quoten am Sonntag waren schwach.
Was die Primetime Siege in der Zielgruppe angeht steht es 2:2 zwischen Pro7 und RTL. (Pro7: Samstag + Montag); (RTL: Freitag + Sonntag)
Man könnte sogar sagen, dass sich Pro7 als Sieger der Osterfeiertage sehen kann, trotz scheinbar schlechterem Programm. Freitag und Samstag lagen Die Tagesmarktanteile überm Schnitt; Montag holte sich Pro7 sogar den Tagessieg bei den 14-49 und 30-49. Nur die Quoten am Sonntag waren schwach.