Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LighteHope
Hallo liebe Leute, ich mach das hier mal rein weil es im Grunde alle Sender betrifft.

Ostern hatte ein paar richtig gute Filme, darüber lässt sich nicht groß meckern.

Aber wenn man mal die Programme sich genau ansieht hmmm

Freitag:

RTL :

Daytime: alles total veraltete Filme wobei das einzig interesante vieleicht noch Toy Story war, GZSZ an einem Feiertag das gab dem ganzen dann noch den Rest

Primetime: Nungut Johnny English war neu und auch ganz gut aber Exit Wounds und Romeo Must Die waren wieder Lagerware.

Sat1:

Daytime: auwaija bloß schnell wegschalten so war meine erste Reaktion, an einem Feiertag Talkshows und Gerichtsserien zu bringen das ist nun wirklich das übelste das mir in alle den Jahren unter die Augen gekommen ist.

Primetime: Die 10 Gebote nicht schlecht

Pro 7 :

Daytime: Lagerware also nix neues
Primetime: Der Anschlag und Blade 2, zwar gute Filme aber nicht unbedingt die neusten

Sonntag:

RTL

Daytime: nunja nicht überragend aber auch nicht so schlecht
Primetime: sehr gut mit Herr der Ringe

Sat1:

Daytime: und zum wiederholten male muß ich über die Berliner sagen auwaija, irgendwie haben die das nicht richtige verstanden das Feiertag ist den sie haben ihren normalen Block durchgezogen und haben einem Abend mit fast 3 Stunden Verliebt in Berlin bombardiert.

Primetime:alte Filme wobei Braveheart ein guter Film ist

Pro7:

Daytime: nunja die 2 Stunden Lotta hätten nicht wirklich sein müssen und der rest ging gerade so

Primetime: naja sagen wir mal es ging

Montag:

RTL

Daytime: nunja es ging nicht wirklich neue Filme und wie am Freitag schonwieder GZSZ und das an einem Feiertag muahh

Primetime: mit Voll Verheiratet und Matrix nicht übel

Sat1:

Daytime:spätestens jetzt gehört der Programmplaner gesteinigt, wieder Talk Shows, Gerichtsshows usw. welcher Idiot hatte nur diese Idee muahh

Primetime: Meine Braut ihr Vater und ich war nicht schlecht

Pro7:

Daytime und Primetime: nicht schlecht aber leider überall ältere Filme.

Fazit: RTL und Pro7 haben sich mühe gegeben aber besonders im Daytime Bereich an einigen Ecken versagt.

zu Sat1 ist zu sagen das das wohl das übelste Oster Programm war das ich persönlich gesehen habe in all den Jahren wo ich ein TV habe, darüber können leider auch nicht der ein oder andere Primetime Film hinwegtäuchen.
von california-boy
zu Sat1 ist zu sagen das das wohl das übelste Oster Programm war das ich persönlich gesehen habe in all den Jahren wo ich ein TV habe, darüber können leider auch nicht der ein oder andere Primetime Film hinwegtäuchen.
Ich hab auch das Gefühl, dass seitdem Pro7 vermehrt auf Spielfilme setzt, einfach keine guten Filme mehr für Sat1 übrig bleiben.Zumahl auch am Sonntag wo eigentlich Pro7 und RTL sich ein Duell liefern, meist Sat1 entweder uralte Filme bringt oder Shows mit Kai Pflaume und damit fast immer dritter wird und meist mit unterirrdischen Quoten...
von AlphaOrange
@LighteHope:
Wo ist denn nun dein Problem? In der PrimeTime hast du ja offenbar mehr als ausreichend gute Filme gefunden und dass man die Daytime selbst an Ostern nicht mit Blockbustern pflastert, sollte eigentlich klar sein und war schon immer so.

Einzig was die Daytime von Sat.1 angeht, schließ ich mich dir an. Selbst an Ostern auf Gerichtsshows etc. zu beharren, ist echt übel.
Andererseits rechne ich den Berlinern an, dass sie wie auch an Weihnachten nicht mit den anderen Großen gleichziehen und auf einen Schlag das halbe Toptitel-Archiv verpulvern (okay, das bei Sat.1 auch eher schmal sein dürfte).

Drei Blockbuster-FreeTV-Premieren parallel an einem Abend - wer braucht das schon? Auch an Ostern kann ich nur einen Film gleichzeitig gucken.
von La City Liver
naja was die daytime betrifft:
finde es net so wichtig, da sollte man sich andeersweitig beschäftigen.
am abend jo war eigentlich ganz ordentlich:
Blade 2, Herr der ringe 2, Natürlich Blond 2, Johnny English und einige mehr.
also eigentlich ganz schöne ostern :wink:
von The Rock
Naja Blade 2 hat man ja nun auch schon oft genug gesendet und Herr der Ringe 2. Gut ich sehe es mal so, es gibt sicherlich noch Menschen, die den Film noch nicht im Kino, auf DVD, auf ner Raubkopie oder irgendwo sonst schon x mal gesehen haben :D

Also mir gings genauso, dass ich Ostern wirklich schwach fand...tagsüber muss es ja nicht so toll sein, aber Natürlich Blond 2 und Johnny Englisch waren nicht ganz so mein Fall...
von LighteHope
Das ist so nicht richtig ich habe an keinem Abend einen Film gefunden den ich nicht schon einige male gesehen habe, nur ich kann nicht sagen das HdR z.B. alt ist denn für die meisten ist er das ja nicht.

Ich bin genrell nicht begeistert vom Osterprogramm gewesen, es war einfach nicht mehr so wie früher.

AlphaBolley hat geschrieben:@LighteHope:
Wo ist denn nun dein Problem? In der PrimeTime hast du ja offenbar mehr als ausreichend gute Filme gefunden und dass man die Daytime selbst an Ostern nicht mit Blockbustern pflastert, sollte eigentlich klar sein und war schon immer so.

Einzig was die Daytime von Sat.1 angeht, schließ ich mich dir an. Selbst an Ostern auf Gerichtsshows etc. zu beharren, ist echt übel.
Andererseits rechne ich den Berlinern an, dass sie wie auch an Weihnachten nicht mit den anderen Großen gleichziehen und auf einen Schlag das halbe Toptitel-Archiv verpulvern (okay, das bei Sat.1 auch eher schmal sein dürfte).

Drei Blockbuster-FreeTV-Premieren parallel an einem Abend - wer braucht das schon? Auch an Ostern kann ich nur einen Film gleichzeitig gucken.
von Home Improver
Der Brüller war das Programm natürlich nicht. Aber so zum "nebenebei laufen lassen" war es ganz okay!
von Confuse
Die Filme in der Primetime waren alle recht gut. Das gefiel mir.
"Der Fall Jesus" war klasse... falls man das so sagen darf. Damit hat Sat.1 bei mir gepunktet.