Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Poffel
Ja wollte mal wissen obs hier Leute gibt die die Serie auch vergöttern :-)
von RickyFitts
Wasn das?
von Atum4
8)
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 13. Jun 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Belmot
*Sich auch zu den NGE Fans zählt*
von Poffel
und Agentin Ak. wohl auch ^^

NGE lief mal in ner miesen version auf vox. war nen dummer zusammenschnitt ... und ich glaub die 2 kinofilme gabs da auch net.
von vanhelsing
Na klar kenn ich die Serie und bin auch absolut begeistert davon. Die erotischen Szenen herauszuschneiden fand ich zum Beispiel ewine gelungene Idee, die wirkten störend und unpassend. Leider sind die DVDs noch immer sehr teuer aber wenn sie denn mal unter die 20er Hürde gefallen sind, kauf ich sie mir auf jeden Fall !!!

Das man sie nur in Orginalsprache ansieht, versteht sich ja von selbst !!
von Khamelion
Anfangs fand ich die Serie noch interessant, aber zum Schluß war mir die Philosophie der Serie doch zu sehr abstrakt.
von RealTemplar
Bin ein riesiger NGE Fan. Ich habe mir die ersten 4 DVDs zugelegt, und auch die letzten drei (plus die beiden Filme) hole ich mir noch.

Schade das solche Animes so selten im deutschen TV gezeigt werden. :(
von Poffel
ich moichte das ende der serie auch net so, ich fand das alternate ending des films wesentlich besser...bin halt kein philosoph
von RealTemplar
Das Ende habe ich nur sehr vage in Erinnerung, habe nur die angesprochene VOX Ausstrahlung gesehen welche ja schon etwas her ist.
Von daher bin ich ein fast unbeschriebenes Blatt wenns um das Ende von NGE geht. Ich lasse mich mal überraschen.
von konatsu-kun
Ich habe mir vor kurzem die Serie komplett angesehen und bin begeistert. I
ch wusste bis jetzt nicht dass es auch Zeichentrickserien die sich mit so ernsten Sachen beschäftigen. Zum Schluss hin wurde zwar das komplette Schema über den Haufen geworfen und die Haupthandlung ganz ausgelassen, trotzdem genial!

Ich würde eine Ausstrahlung auf MTV oder VIVA jederzeit begrüssen. :D
von Poffel
naja denke die serie ios am ende zu philosophisch für die mtv jugend ^^

und hast du auch das alternative ende the end of eva gesehen?
von Belmot
Hmm... wenig NGE Kenner.

http://www.advfilms.de/

Hier könnt ihr euch mal den Trailer zur Serie ansehen..
von La City Liver
über was redet ihr eigentlich in diesem thread??? :?: :?: :?:
von Poffel
ging das wenig nge kenner gegen mich?
hab die serie + 3 filme schon relativ oft gesehen... und mich damit eigentlich shcon auseinander gesetzt
von Belmot
Poffelchen hat geschrieben:ging das wenig nge kenner gegen mich?
Nein, ich wollte nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, daß leider kaum jemand auf dem Board von der Serie gehört zu haben scheint... :cry:

*auf die sehr wenigen Posts deute*

Ich selber hab auch schon die Movies gesehen, von der Serie fehlt mir aber noch das letzte Volume. (Hatte einfach noch keine Zeit es mir zu besorgen...)
von konatsu-kun
Ich habe mir sowohl die komplette TV-Serie (mit und ohne Directors Cut) und die beiden Filme angesehen.

Meiner Meinung nach ist die Haupthandlung ohnehin mit Folge 24 beendet, das was danach kommt ist mir einfach zu abgehoben.
Ich habe mir das Ende jetzt innerhalb von zwei Wochen drei mal angesehen und komme witzigerweise jedes mal zu einem anderen Ergebniss, wie die Serie endet.

Und das die Serie nichts für die MTV Jugend wäre glaub ich nicht, denn die ersten 24 Folgen sind voll mit action, witz und traurigkeit. Also eigentlich alles was einen Jugendlichen interessiert.