Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Deutschlands dritter Gamingsender GIGA2 , lohnt sich das?

Ja!!!
7
37%
Muss nicht sein
12
63%
von TheLexuz
Ab Mai wird GIGA den neuen IP-TV-Abo-Sender GIGA 2 starten.
GIGA2 sendet rund um die Uhr und wird in noch größerem Umfang als GIGA über das Thema eSports berichten.

Dieses wird Deutschlands dritter Gamingsender, (G-TV , GIGA und GIGA2) und der erste der sich nur mit eSports beschäftigt
Was meint ihr dazu?
MfG
TheLexuz
von freiwald
ich halte davon nichts!
die sollten lieber mal ihren kleinen sender ausbauen und dafür sorgen das nich nur die minderheit die astra digital empfängt in den "genuss" des programms kommt.
von coach
Also mit GIGA hab ich schon seit 2 Jahren nichts mehr am Hut. Und diese E-Sports invasion da ist auch komisch...
von moe
Da sollte Giga erstmal gucken, dass deren Programm mal was ist, was man sich ansehen kann. Bei "Play" werden doch die letzten, dummen Flash-Spiele gezeigt, die a) kaum jemanden wirklich interessiert, b) keiner Vorstellung bedürfen und c) eigentlich lächerlich einfach sind, daher b), aber wohl nicht für die Dumpfbacken von Moderatoren, die manchmal die einfachsten Spiele nicht hinkriegen.

Sollten sich z.B. GameStar und GamePro dazu entschließen, zusammen nen Sender zu machen - da bin ich mit einverstanden (ich will viele Kommentare zu Trash-Spielen mit André), aber nicht noch mehr Giga, denn da fehlt es mir einfach zu sehr an Qualität. Ich bin immer für Qualität statt Quantität!
von La City Liver
würd mich darauf freuen weil giga bleibt giga :D weltklasse!!!
was heißt ip-tv sender? :(
von moe
Also ich halte mich da bisher an die DVDs, die es bei der Maniac oder der GamePro gibt. Wobei mir die DVD von der GamePro besser gefällt, auch wenn ichs schade find, dass André nicht mehr den Test-Check macht ;)

Ich empfang bisher kein Giga (analog Sat), habs halt ein bisschen bei meinen Eltern sehen können. Umgerissen hats mich überhaupt nicht, ist meistens blabla von Möchtegerns - so kommts mir zumindest vor. Wirklich zählen würd ich auf deren Meinung nicht.
von La City Liver
ich schaue deshalb giga, weil sie mich gut unterhalten mit ihren sprüchen, ist halt geschmackssache. :wink: