Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von vanhelsing
Tach zusammen, mal ne blöde Frage : Diese unsäglich nervige Spruchbanner bei Viva-Plus, wo gescheiterte Existenzen anderen Personen ihre Liebe offenbaren, sind die regional gesteuert ? Denn man sieht nie "männlich 23 aus München ..." oder zumindest ich hier in NRW nicht ? Weiß da einer Bescheid, wie das funktioniert ??
von Jonny
Sowas wie "männlich 23 aus München ..." würde gar keinen Sinn machen.
Telefonnummern und sonstige Adressen sind verboten (und werden so erst gar nicht ausgestrahlt) und demzufolge könnte ja eh keiner antworten.
Früher gab es noch die Möglichkeit einen Nick an die SMS zu hängen, so konnte man online in Kontakt treten. Aber seitdem es die Viva-Community nicht mehr gibt, gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
von vanhelsing
Das ist mir schon klar, nein, mir gehts darum, das es regional gefiltert wird. Sehe nie irgendwelche Sprüche von Leuten aus anderen Bundesländern. Und ich glaube nicht, das nur Leute in NRW so "reich" sind, um SMS-Sprüche an Viva-Plus zu schicken.
von AlphaOrange
vanhelsing hat geschrieben:Das ist mir schon klar, nein, mir gehts darum, das es regional gefiltert wird. Sehe nie irgendwelche Sprüche von Leuten aus anderen Bundesländern. Und ich glaube nicht, das nur Leute in NRW so "reich" sind, um SMS-Sprüche an Viva-Plus zu schicken.
Ich glaube nicht, dass das regional gefiltert wird. Hätte irgendwie keinen Sinn. Und warum sollten die dafür Aufwand betreiben, wenn die augenscheinlich gerade mal noch einen Aushilfsmitarbeiter haben, der dafür sorgt, dass das labile Programm nicht komplett abstürzt?