Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hezup
Nach einem heftigen Schlagabtausch zwischen 9Live-Moderator Jürgen
Milski (43) und Ex-Boxer René Weller (53) geht der Kampf nun im
Box-Ring weiter. Am Mittwoch, 24. Mai 2006 treten sie in der
Rhein-Mosel-Halle in Koblenz gegeneinander an. 9Live überträgt den
"Kampf des Jahres: Milski vs. Weller" live ab 20.00 Uhr.

Auslöser des Streits war zunächst eine verbale Beleidigung von
Jürgen Milski in seiner Live-Quizshow "Der unfassbare Gewinn". Darin
nannte er Weller einen "Spargeltarzan, dessen Gehirn kaum größer als
'ne Erbse ist." René Weller, ehemaliger Box-Europameister und
Titelträger der "WAA" im Superfedergewicht, konterte. "Von so einem
Hempel-Jürgen lasse ich mich nicht beleidigen" und fordert ihn nun
zum Boxkampf heraus.

Auf das große TV-Spektakel bereiten sich beide mit hartem Training
vor. Denn der ehemalige Profiboxer Weller kennt bei der kölschen
Frohnatur Jürgen kein Pardon. Der Kampf ist auf vier Runden angelegt.
Wie viele Runden Box-Laie Jürgen jedoch überstehen wird, steht in den
Sternen. Ebenfalls im Ring dabei: 9Live-Moderator Max Schradin, der
an dem Abend Ringsprecher ist. "Wenn Jürgen sich auf solch einen
Ehrenkampf einläßt, dann ist 9Live natürlich dabei, um ihn auch
direkt vor Ort zu unterstützen", so Box-Fan Schradin.

"Der Kampf des Jahres: Milski vs. Weller" - das große Live-Event
bei 9Live am 24. Mai, ab 20.00 Uhr! Live aus der Rhein-Mosel-Halle in
Koblenz.

Quelle: 9Live
Oh je :roll:
von california-boy
Damit wird 9 Live ne Mörderquote machen... :wink:
Das ist doch wirklich nur noch peinlich, na dann auf in den Kampf... :twisted:
von pepper
Finde ich toll, wenn die sich die Fresse polieren. Nicht, dass es mich interessieren würde, und nicht, dass ich es mir ansehen würde, aber hey, vielleicht rücken ein paar leichte (oder stärkere) Schläge auf den Hinterkopf ja so Manches ins Lot... :twisted:
von AlphaOrange
Gut, dass ich den Sender um die Uhrzeit nicht empfange.

Sonst würde ich da beim Zappen hinterher noch zufällig was mitbekommen.

Mal ehrlich:
Diese beiden Z-Promis sollten sich vielleicht endlich mal in ihr nicht vorhandenes Privatleben zurückziehen. Davon würden die längerfristig mehr haben, als ständig für jeden noch so grenzdebilen Mist ihre Visagen in die Kamera zu halten, dass sich mittlerweile auch unter den Sendern nur noch der letzte Abschaum für sie interessiert.
Peinlicher geht's ja wohl gar nicht mehr.
von Confuse
Ich hab davon vor ein paar Tagen erfahren. Vielleicht schalte ich während der Werbepause mal rüber. :D
von Monty
Ganz großes Kino bei 9Live. :wink:
von Melly
Scheiße, die die Welt nicht braucht ! :roll:
von thelastromeo
Das schlimmste ist es ja noch, dass die den Zuschauern vertickern wollen, dass es sich um einen ernsthaften Streit zwischen den beiden handelt. Jeder Depp merkt doch, dass das gefaked ist und man so versucht, die Quote zu pushen. Und es ist auch so logisch, wenn ich Streit mit jemandem habe, klär ich das im Boxring und das noch live dazu *kopfschüttel*.
von Melly
Soweit ich mich recht erinnere, waren die beiden doch einmal gut befreundet - oder irre ich mich da völlig ? :?: :roll:
von moe
Ich hab letzt in nem Seminar den Ausschnitt gesehen, der zu dem Dings jetzt geführt hat. Da hat Jürgen in seiner "Ruf mich an und in 5 Std. gibts die Auflösung"-Sendung davon geredet, dass bei WWM eine Kandidatin was über Weller gesagt hat und der die jetzt verklagt hat. Im Satz darauf hat Jürgen selber dann noch was über Weller gesagt (ich weiß nicht mehr genau was, aber es ging um die nicht vorhandene Intelligenz - obwohl die ja bei beiden nicht vorhanden ist). Da dacht ich mir gleich - joa.. ganz schlau - handel dir selbst noch ne Klage dazu ein ;) Fresse polieren ist allerdings auch nicht schlecht, obwohl ichs mir auch garantiert nicht ansehen werd, denn ich empfang Gott sei Dank 9Live nicht ;)
von Mrs.Miggins
Die 2 sind doch echt Hirntot. Ich habe das auf Pro7 mitbekommen, ich glaube es war bei "Sam". Meine Güte, das ist doch echt das Letzte. Und dann die 2 auch noch zeigen wie sie sich angrinsend gegenüberstehen in ihren Boxermonturen, das ist doch Käse.
von Monk!
Na toll! "Not" boxt gegen "Elend" und am Ende verliert der gute Geschmack. Ist wenigstens der erste Boxkampf wo am Anfang schon feststeht das es keinen Gewinner geben wird.
Das ganze dann noch auf meinem Lieblingssender "Scheisse hoch 9". Vielleicht haben wir ja Glück und Jürgen wird der Kiefer gebrochen. Dann hat der Hotbutton für mich nämlich wirklich zugeschlagen.
von Mrs.Miggins
Monk! hat geschrieben:Na toll! "Not" boxt gegen "Elend" und am Ende verliert der gute Geschmack. Ist wenigstens der erste Boxkampf wo am Anfang schon feststeht das es keinen Gewinner geben wird.
Das ganze dann noch auf meinem Lieblingssender "Scheisse hoch 9". Vielleicht haben wir ja Glück und Jürgen wird der Kiefer gebrochen. Dann hat der Hotbutton für mich nämlich wirklich zugeschlagen.
:lol: :lol: :lol:
von Confuse
ProSieben könnte eigentlich Werbung dafür machen. Bisher hab ich noch nämlich noch kaum Promotion gesehen. :lol:
Von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr werde ich mal reinschauen. *g*
von Monk!
Confuse hat geschrieben:ProSieben könnte eigentlich Werbung dafür machen. Bisher hab ich noch nämlich noch kaum Promotion gesehen. :lol:
Von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr werde ich mal reinschauen. *g*
Naja, Jürgen- "Welches Geldpaket wollen Sie?"- war ja schon letzte oder vorletzte Woche bei TVT und hat dort auch keine Gelegenheit ausgelassen Rene Weller zu beleidigen.
von Monk!
Was für ein Beschiss! Um 20 Uhr sollte der Boxkampf starten. Jetzt schalte ich gerade mal rüber und was läuft? Telefonabzocke!

(Dummer) Moderator:
"Sobald wir einen Gewinner haben, schalte ich rüber...Ab in die Leitung"
"Um 20.10 Uhr schalte ich rüber"
*20:10 Uhr*
"Nur noch wenige Sekunden. Um 20 Uhr hätte ich schon abgeben sollen. Ich muss gleich abgeben. RUFEN SIE ANNNNN!! Die letzte Suchphase wird gestartet...Koblenz ist bereit. Ich höre gerade 20:15 ist es soweit.
*20:15*
Ich schalte rüber sobald ich den Gewinner habe. Die letzten Sekunden"
:roll: :roll:
Bei sowas könnte ich kotzen. Und oben in der Ecke steht immer noch "heute 20 Uhr Rene vs. Jürgen"
Neun Live hat´s scheinbar echt nötig. Das ist für mich Zuschauerbetrug auf niedrigstem Niveau. Das Motto des Kampfes lautet wohl: "Füsse rauf, das Niveau steigt"

Ich werde mir nach der Nummer diesen gefakten 4 Runden Kampf nicht ansehen.
von coach
Ich hab mich sowieso gefragt warum die dafür 4 Stunden eingeplant haben.

Ich wollt heut eigentlich auch mal rüberschalten, aber habs total vergessen. Gut so.
von zapper276
Ganz unterirdisches Rummelboxen. Am Ende gewann Weller und Jürgen entschuldigte sich bei Rene....
Rene scheint es echt nötig zu haben, für Geld scheint der alles zu tun. Und Jürgen dachte wohl, er sei der neue Stefan Raab.
von Confuse
Hehe... ich habs nicht gesehen, hätte aber gerne mal reingeguckt. :wink:
Naja... ist nicht so schlimm. :lol: