Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von mr. criticism
der auftritt bei stefan raab war der schlechteste auftritt von ihr den ich je gesehen habe!
es sah so aus als ob die noch was vor hatte nach der sendung...
von Columbo
mr. criticism hat geschrieben:der auftritt bei stefan raab war der schlechteste auftritt von ihr den ich je gesehen habe!
es sah so aus als ob die noch was vor hatte nach der sendung...
Sie hatte doch noch nie einen guten Auftritt, oder habe ich was verpasst? :P Mal was anderes, warum schreibst du bei jeden Beitrag in den Betreff "criticism schlägt zurück!"? :?
von revo
mr. criticism hat geschrieben:der auftritt bei stefan raab war der schlechteste auftritt von ihr den ich je gesehen habe!
Ich schalte immer den Fernseher auf stumm und schalte weg, wenn sie irgendwo auftritt. Was unlustigeres ist mir noch nicht begegnet im Fernsehen.
von mr. criticism
Columbo hat geschrieben: Sie hatte doch noch nie einen guten Auftritt, oder habe ich was verpasst? :P Mal was anderes, warum schreibst du bei jeden Beitrag in den Betreff "criticism schlägt zurück!"? :?
Das hat keinen besonderen Grund... :wink:
Find ich halt lustig...viele machen ja gar kein betreff... :D
Liebe grüße an Columbo, das ist noch niemanden aufgefallen...
von mr. criticism
Cindy's Nächster Termin:
22.05.2008
Augsburg, Spectrum Club

Hat jemand gestern Tv Total angeglubscht?? war ja mega geil mit der Cindy auf der Couch und uff de stage!! die frau is de reinste klopfer!!! ich hatte bauchschmerzen vor lachen :lol:

Chemnitz und ich, das wird en mega event!!
von zvenn
ich weiß nicht was an der lustig sein soll....
ich meide grundsätzlich sendungen mit ihr, und sollte ich aus versehen doch mal bei ner sendung auf sie treffen lauf ich schreiend aus dem zimmer... :roll:
von D'Angelo Dinero
american-way hat geschrieben:Und wieso muss sie alle zwei Monate bei Stefan Raab auftreten?
Brainpool?
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:ich weiß nicht was an der lustig sein soll....
ich meide grundsätzlich sendungen mit ihr, und sollte ich aus versehen doch mal bei ner sendung auf sie treffen lauf ich schreiend aus dem zimmer... :roll:

Wenn sie als normale Person in eine Sendung geht, wie sie das schon öfters bei Maischberger und co getan hat, dann ist ihre Geschichte durchaus interessant, aber die Bühnenfigur ist einfach nur nervtötend unlustig.
von Glenn
Gestern hat man bei TV Total schön sehen können, welche Zuschauer auf Cindy aus Marzahn abfahren. Die jugendlichen Checkertypen, die gar nicht mehr wissen, wohin mit ihrer Coolness, haben sich bei Cindy weggeschmissen. Schlimm genug, dass das mittlerweile das Kernpublikum von TV Total geworden ist.
von Frederik
Glenn hat geschrieben:Gestern hat man bei TV Total schön sehen können, welche Zuschauer auf Cindy aus Marzahn abfahren. Die jugendlichen Checkertypen, die gar nicht mehr wissen, wohin mit ihrer Coolness, haben sich bei Cindy weggeschmissen. Schlimm genug, dass das mittlerweile das Kernpublikum von TV Total geworden ist.
Also bei aller Liebe, aber wenn diese Lacher nicht vorher aufgenommen waren und dann reingeschnitten wurden, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Keiner dieser Sprüche war so gut, dass jemand so (den Tränen nahe) gelacht hätte...
von Sentinel2003
Kurioserweise soll Sie gar nicht aus Marzahn kommen, sondern aus Charlottenburg.... :roll:

Und, seitdem Sie bei sat1 ist, habe iich dennoch das Gefühl, man spricht viel weniger über Sie, als Sie noch bei RTL war... :roll:
von Ghost
Sentinel2003 hat geschrieben:Kurioserweise soll Sie gar nicht aus Marzahn kommen, sondern aus Charlottenburg.... :roll:
Laut Wikipedia kommt sie aus Luckenwalde und wohnt in Berlin-Wilmersdorf.

Dem Stadtteil Marzahn dürfte ihre Kunstfigur ja eher schaden als für Annäherung und Abbau von Vorurteilen zu sorgen.
von Julie
Sorry, hab Cindy´s Humor noch nie verstanden.
Hab auch bei Wetten dass...? immer weggeschaltet wenn sie geschwafelt hat.
Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
von SchwuppDiWupp
zur Sat 1 zu wechseln ist heute nicht gerade ein Karrierekick - außer finanziell vielleicht
von Sentinel2003
mr. criticism hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die gute Cindy ist wohl völlig in der Versenkung verschwunden...
wohl eher nicht! sie bereitet gerade ihre neue tour vor!
Ich meinte da eher Ihre TV - Auftritte!!

Seitdem Sie zu Sat1 gewechselt ist, isses meines Erachtens nach sehr ruhig um Sie geworden...mal abgesehen, vielleicht von Ihrer Tour.... :roll: :o
von Andelko
Cindy aus Marzahn ist als Figur tot. Sie ist nicht mehr lustig. Sie langweilt nur noch und neues gibt es auch nicht mehr.

Ilka Blessin sollte sich schleunigst von Cindy lösen und weitere Kunstfiguren schaffen. Mit Cindy wird sie keinen Blumentopf mehr gewinnen. Kunstfiguren haben nun mal eine begrenzte Wertzeit. Bei Cindy ist es mittlerweile mehr als deutlich sichtbar.
von AliAs
Andelko hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist als Figur tot. Sie ist nicht mehr lustig. Sie langweilt nur noch und neues gibt es auch nicht mehr.

Ilka Blessin sollte sich schleunigst von Cindy lösen und weitere Kunstfiguren schaffen. Mit Cindy wird sie keinen Blumentopf mehr gewinnen. Kunstfiguren haben nun mal eine begrenzte Wertzeit. Bei Cindy ist es mittlerweile mehr als deutlich sichtbar.
Das ist schon sehr interessant, was da mit Cindy in den letzten Jahren passiert ist. Cindy hat wirklich ja noch nie mehr gekonnt, als sich über Hartz4, dick und ihrem Outfit lustig zu machen - eigentlich war das schon nach den ersten Auftritten ausgelutscht. Trotzdem gibt es mit Mario Barth und Bülent Ceylan auch zwei Unterhalter, die sich ebenfalls nicht weiterentwickeln - komisch nur, da funktionierts noch.
von Extaler
Die beiden haben im Vergleich mit Cindy aber auch ein größeres Spektrum. Vor allem haben sie mehr Standup Talent. Bei Mario Barth ist es ansich schade, dass er so eindimensional ist, vom Handwerk was Präsenz, Timing und Gestik angeht ist er hierzulande sicher einer der besten im Standup. Die meisten stehen ja einfach nur und rattern Witze runter, wie auch Cindy bspw.
Gerade ihr Charakter würde ja einiges hergeben, was es so oft nich im Fernsehen gibt. Wie ist das mit den Schönheitsidealen, insbesondere für Frauen? Wie sind die Gefühle und Weltsicht in der Armut? Da könnte man gut das Publikum auch mal konfrontieren mit eigenen Vorurteilen und andere Sichtweisen aufzeigen. Aber sie bleibt natürlich komplett an der Oberfläche.
Andererseits, wieso hätte sie es anders machen sollen? Hat ja lange gut funktioniert und Leute wie Pocher haben ebenso jahrelang mit Witzen wie "Ja bei der Musterung musste ich dann mal husten hehehehehe" gut Geld verdient.
von Sentinel2003
Ich finde, das Sie ganz schön nachgelassen hat....habe erst letzten Samstag auf Sat 1 eine Sendung von Ihr von 2014 gesehen....also, so richtig wußte ich nicht, warum und weshalb es Ihre Show überhaupt gibt.... :roll:
von diodenmeise
Ich fand sie am Anfang schon relativ lustig, mit der Zeit aber immer weniger. ich habe jetzt allerdings auch lange nix mehr von ihr gesehen..Super lächerlich fand ich es, dass sie für ne Zeit lang bei Wetten dass mit dabei war. Hat mir genauso wenig gefallen wie der Lanz...