Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du an Heilig-3-König (06.01.2016) zur Primetime?

Bild Die Zeit mit Euch
Keine Stimmen
0%
Bild Das Mädchen aus dem Totenmoor
2
13%
Bild Dritte: u.a. Die Vermessung der Welt (BFS)
Keine Stimmen
0%
Bild Deutschland sucht den Superstar
2
13%
Bild Für immer Liebe
Keine Stimmen
0%
Bild Planet der Affen: Prevolution
1
7%
Bild Rizzoli & Isles
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Verlockende Falle (kabel eins)
Keine Stimmen
0%
Bild Der Turm
Keine Stimmen
0%
Bild Peggy Sue hat geheiratet
Keine Stimmen
0%
Bild ZDF digi: u.a. Wilsberg (zdf_neo)
1
7%
Bild u.a. Darts (Eurosport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Law & Order (Nitro), Stargate (MAXX), Tattoo Nightmares (sixx), ServiceAKTE (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild Öst. FS: u.a. Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben (ORFeins)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
5
33%
Gar nichts
4
27%
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist heute was Besonderes? Ich entscheide spontan.
Wie Columbo schon schrieb, Feiertag. Da an Feiertagen viele Leute mehr Zeit zum Fernsehen haben und die Fernsehsender manchmal auch ein Sonderprogramm anbieten, scheint es mir grundsätzlich sinnvoll auch für Feiertage (oder einzelne Vor-Feiertage wie Heiligabend) Primetime-Umfragen anzubieten. Bei regionalen Feiertagen ist die Sinnhaftigkeit eine Gradwanderung und schwer abzuschätzen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, ab diesem Jahr zu grundsätzlich allen gesetzlichen Feiertagen in Deutschland (und evtl. Österreich) eine Umfrage anzubieten. Wer an diesen Tagen nicht frei hat, wird es auch überleben ;)

Der 6. Januar war übrigens in Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Sachsen-Anhalt frei.
Säqirjënn hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist heute was Besonderes? Ich entscheide spontan.
Wie Columbo schon schrieb, Feiertag. Da an Feiertagen viele Leute mehr Zeit zum Fernsehen haben und die Fernsehsender manchmal auch ein Sonderprogramm anbieten, scheint es mir grundsätzlich sinnvoll auch für Feiertage (oder einzelne Vor-Feiertage wie Heiligabend) Primetime-Umfragen anzubieten. Bei regionalen Feiertagen ist die Sinnhaftigkeit eine Gradwanderung und schwer abzuschätzen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, ab diesem Jahr zu grundsätzlich allen gesetzlichen Feiertagen in Deutschland (und evtl. Österreich) eine Umfrage anzubieten. Wer an diesen Tagen nicht frei hat, wird es auch überleben ;)

Der 6. Januar war übrigens in Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Sachsen-Anhalt frei.
Ach ja, ich vergaß es kurzzeitig. 8)
Dann bekommen wir eine Exklusivumfrage am Buß- und Bettag? Cool! :lol: :wink: