Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von o-dog
Seit 12:00 ist Deluxe TV nun auf Sendung!
http://www.deluxetv.de
Gestartet ist der Sender mit dem Song Simply the Best von Tina Turner.

Einen Screen findet ihr hier: Klick

Empfangsdaten stehen auf der Webseite von Deluxe TV
von Michael M
Habe leider nur Kabel. Muss meine Mutter echt übereden, umzusteigen!
von Jonny
Cooler Sender, nur läuft seit einer halben Stunde (und mehr) ein und der selbe Song in der Endlosschleife. :evil:
von kanzler3000
War ne Panne und ist mittlerweile behoben.
Vermisse noch die Hinweise darauf, wo man die Hits bestellen kann. Also vermissen nicht, aber sie fehlen.
von o-dog
Was ich an dem Sender bis jetzt gut finde ist das er sehr ruhig ist, nicht so hektisch wie viva & MTV.

Auch die Musik gefällt mir, ist schön smooth. Ich hoffe das sie auch so etwas wie Tocotronic und andere nicht so berühmte deutsche Künstler zeigen.

´Freue mich schon auf die anderen beiden Delux TV Sender die in nächster Zeit noch starten werden!

Und noch was, steigt bloß um auf Sat, das ist die Zukunft ;)
von kanzler3000
Michael M hat geschrieben:Habe leider nur Kabel. Muss meine Mutter echt übereden, umzusteigen!
Auf http://www.deluxemusic.tv gibt es seit kurzem auch einen Livestream. Hab allerdings noch nicht getestet, ob er klappt, kann ihn ja eh sehen :lol:
von MDX
Marcel hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Habe leider nur Kabel. Muss meine Mutter echt übereden, umzusteigen!
Auf http://www.deluxemusic.tv gibt es seit kurzem auch einen Livestream. Hab allerdings noch nicht getestet, ob er klappt, kann ihn ja eh sehen :lol:
Nur zur Info: Der Livestream funzt! :D
von Michael M
Jo, funzt wirklich. Guter Sender :)
von CharmedMaster
Habe auch Kabel, will aber trotzdem nicht umsteigen denn sonst haben wir kein ORF mehr in unserem Loch.
von scoob
Der Sender gefällt mir richtig gut. Ich kann ihn zwar auch leider nur per Live-Stream empfangen, aber das macht nichts. Ich stehe sowieso viel lieber auf ältere Musik von früher und konnte daher mit VIVA und MTV schon immer wenig anfangen. Leider bringen ja MTV und VIVA selten ältere Musik bzw. Musikvideos, daher wird "DELUXE MUSIC" eine echte Alternative für mich.
von Confuse
Da läuft gut Musik.
Der Sender ist bis jetzt gar nicht so schlecht. :wink:
von CharmedMaster
Naja die art von Musik ist nicht so mein Fall, aber wem sie gefällt.
von maadien
@scoob
Info: Auf VIVA Plus wurde haute eine Retro-Musiksendung gestartet.
Diese wird um 10:00 ausgestrahlt und ersetzt WOM.
Es gibt auch noch die Retrocharts auf VIVA.
Da findet man auch mal ältere Musik. :wink:
von scoob
maadien hat geschrieben:@scoob
Info: Auf VIVA Plus wurde haute eine Retro-Musiksendung gestartet.
Diese wird um 10:00 ausgestrahlt und ersetzt WOM.
Es gibt auch noch die Retrocharts auf VIVA.
Da findet man auch mal ältere Musik. :wink:
Ja, ich weiß. :wink: Schaue ich mir manchmal - wenn ich Zeit habe - auch an. Generell kommt aber leider wenig alte Musik auf den beiden großen Musiksendern. Wir haben einen Klassikfernsehsender (kabel eins) und jetzt haben wir auch einen Klassikfernsehmusiksender. Das finde ich klasse. :D