Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#15183
Der US-Medienkonzern Viacom wil den Kindersender Nickelodeon in Deutschland wieder einführen. Dafür soll das Musikprogramm MTV2Pop gestrichen werden. Nickelodeon könnte laut "Spiegel" schon von September an wieder auf Sendung gehen.
Kress.de
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#15194
Wenn ich dann Nickelodeon sehen könnte, fände ich das cool, da dort früher einige ziemlich abgefreakte Serien liefen.
Leider bekomme ich auch derzeit kein MTV2, deshalb ist die Hoffnung für mich wohl eher gering.
von xchatter
#15257
Ich kenne nur eine einzige Nickelodeon-Sendung: Spongebob Schwammmkopf. Was gibt noch es an Sendungen von Nickelodeon? Würde man dann hier in Deutschland in der Originalsprache (mit deutschen Untertiteln) oder komplett synchronisiert ausstrahlen?
Benutzeravatar
von MDX
#15259
Hier ein paar Sendungen, die damals auf Nickelodeon liefen:

- Ren and Stimpy
- Rugrats
- Aaahhh Monster
- Rockos modernes Leben
- Kablam
- Hey Arnold
- Pete & Pete
- Clarissa
- Alles klar

Mehr fallen mir grad net ein!

P.S.: Leider empfange ich seit letzter Woche MTV 2 Pop nicht mehr, dafür aber Astro TV, das ist echt der letzte Dreck. Ich hoffe, wenn Nickelodeon kommt, empfange ich ihn, ich war damals echter Fan!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#15458
Mir fallen an Sendungen noch ein:
- Was ist los mit Alex Mack?
(die Serie, die mich zum Mystery-Fan gemacht hat)
- Flucht/Rückkehr zum Jupiter
(hohe Qualität aus Neuseeland(?) )
- Space Cases
(das gleiche in billig)
- eine Serie, die, glaub ich, "Wuff" hieß, wo sich ein Junge manchmal in einen Hund verwandelt; irgendwann war dann ein völlig anderer Junge in der Show, der sich in einen völlig anderen Hund verwandelte (also Darstellerwechsel), aber erklärt wurde das nie
- so 'ne andere Serie, in der ein Junge im Koma liegt und einen Weg aus seiner Traumwelt sucht; war mir damals als Kind aber zu anspruchsvoll

Ich würde so gerne "Pete & Pete" wiedersehen. Einfach total abgefahren! Aber ausgerechnet eine der wenigen Serien, die es später nicht bei Super RTL & co zu sehen gab.
MDX hat geschrieben:P.S.: Leider empfange ich seit letzter Woche MTV 2 Pop nicht mehr, dafür aber Astro TV, das ist echt der letzte Dreck.
:lol: :lol:
(Mein Beileid)
von bta98
#17201
Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich mit Hilfe einer Online-Petition FÜR den digitalen Erhalt von MTV2POP einzusetzen.

-> http://www.rettetmtv2pop.net
von Tladops
#17223
ich war echt traurig als nickelodeon nicht mehr lief. ich würd mich echt wieder freuen. dann haben wir trotzdem immerhin noch 3 andere musik sender....
Benutzeravatar
von Michael M
#17240
Tladops hat geschrieben:ich war echt traurig als nickelodeon nicht mehr lief. ich würd mich echt wieder freuen. dann haben wir trotzdem immerhin noch 3 andere musik sender....
Musiksender sollte man aber in "" setzen...