Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von MKA-Thilo
#2612
Was haltet ihr davon, läuft auf mtv nächste sendung am sonntag um 21:30Uhr.

Ich find sie einfach nur eklig und demlich aber irgendwie genial und die syncro ist auch übelst lustig.... und auch einige charaktere sind dort einfach nur klasse untergebracht.
Benutzeravatar
von Luki
#3001
Ich finde die Serie auch toll, v.a. weil Bela B. den Typ mit den riesigen Haaren synchronisiert. Das Frettchen ist zwar schon in ziemlich vielen Filmen/Serien als runninggag "eingesetzt" worden (z.B. Und dann kam Polly), aber bei ffa gefällt es mir am besten bis jetzt 8)

€dit:
P.S.: Das am Sonntag (bzw. heute) ist immer nur die Wiederholung von Donnerstag
von BiggestSydneyFan
#3758
Ich find die Serie voll gut aber es ist nur schade, dass es nur 7 Episoden davon gibt
Benutzeravatar
von vanhelsing
#6275
War überrascht, was der Bela da für eine eklig pimpige Stimme zutage bringt.
Hab neulich das Hörbuch "Faust", gesprochen von Bela und Thomas D, gehört, da klingt er vollkommen anders. Kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen !!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#6279
Hat mich total abgeschreckt.

Die Synchro finde ich nervig, die Figuren wirken so als wären sie aus verschiedenen Serien in eine Show zusammengepresst worden und die Storys sind völlig dämlich. Hatte schon voher mal gehört, dass FFA als neue Serie der Simpsonsmacher für MTV beworben wurde und mich eigentlich drauf gefreut. Als ich dann zufällig reingezappt habe, wusste ich aber erst gar nicht was ich da sehe und es fand es ziemlich schwach. Als ich dann die Werbung kam und ich plötzlich den Titel gesehen habe, wollte ich es gar nicht wahr haben. Das sollte es sein? Verdammt! Zur Hölle mit dem Mist.
Benutzeravatar
von moe
#11011
ich finds witzig =)
von benji1989
#17555
Finds auch total eklig und nicht wirklich lustig

Kaum zu glauben das die Macher der Simpsons dahinter stecken
von maadien
#17561
benji1989 hat geschrieben:Finds auch total eklig und nicht wirklich lustig

Kaum zu glauben das die Macher der Simpsons dahinter stecken
Dadrauf habe ich noch gar nicht geachtet.
von xchatter
#17859
Ich finde die Serie auch ganz in Ordnung. Das blöde ist nur, das immer wenn ich sie gucken will läuft eine Folge die ich schon gesehen habe. Blödes MTV, die wiederholen alles, bis es keiner mehr sehen will. :cry:
von maadien
#18003
xchatter hat geschrieben:Ich finde die Serie auch ganz in Ordnung. Das blöde ist nur, das immer wenn ich sie gucken will läuft eine Folge die ich schon gesehen habe. Blödes MTV, die wiederholen alles, bis es keiner mehr sehen will. :cry:
Irgendwann ist das immer so.
auch bei Pimp my Ride.
VIVA ist da nicht besser.
Es gibt ja Sendungen da die Laufen 5 mal pro Woche obwohl das immer dasselbe ist. :evil: