Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Fabi
#10567
Hallo,

da will ich mir grade um 17 Uhr auf VIVA das Sarah Connor-Special angucken und aufnehmen, da kommen bei jedem Clip diese dummen Werbefenster mitten im Bild! Man kanns auch übertreiben....

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
von Michael M
#10577
Bei Viva war es vor der Viacom Übernahme schon viel, nur jetzt man man sichs nicht mehr ansehen... MTV schaue ich aus Prinzip nicht... >Naja, die gute alte Cd muss herhalten...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10609
Fabian_Böhme hat geschrieben:Hallo,

da will ich mir grade um 17 Uhr auf VIVA das Sarah Connor-Special angucken und aufnehmen, da kommen bei jedem Clip diese dummen Werbefenster mitten im Bild! Man kanns auch übertreiben....

Was sagt ihr dazu?
Dieses Werbefenster ist echt zum Kotzen, aber wenn's nur das war haste ja echt Glück. Es kann durchaus passieren, dass da ein kleines Laufband unter Logo läuft, ein größeres am unteren Bildschirmrand dich über den Jackson-Prozess "informiert" und das große Fenster mitten im Bild erscheint.
von maadien
#10618
JA.
Es wird schon immer schlimmer.
Solle VIA nicht zu den Wurzel zurückkehren :?
Das hier ists auf jeden Fall nicht :(
Benutzeravatar
von Big_M
#16423
Naja was ich als DVB-Zuschauer noch viel nerviger finde, ist die Tatsache, dass VIVA das mit Abstand schlechteste Bild ausstrahlt. Was wiederum auch gar kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass VIVA nur mit halber Auflösung das offenbar analoge Signal einspeist...
MfG
von petercetera
#18727
noch nerviger sind aber die logos in jeder sendung.offenbar muss jetz jede show noc ihr eigenes logo bekommen.ich warte den moment ab wo man gar nix mehr vom bild sieht...
von Paganini
#18828
Wenn ich so bei den Musiksendern zappe, sehe ich entweder Klingeltonwerbung oder nen Musikvideo in der xten Wiederholung.
Von mir aus können Viva, VivaII und Mtv ihre sender abschalten. Ich würde sie nicht vermissen. Schade, dass sie sich selbst so zerstört haben.
von petercetera
#18867
schau mal zwischen 10 und 11 uhr viva plus.da gibs clips vom feinsten und nich in der xten wiederholung.
von Gast
#18877
Ich hab mitlerweile die ganzen Viva & Co. Sender aus der Programmliste rausgeworfen.

Das mit der Klingeltonwerbung ist wirklich das letzte. Und macht auch aggresiv.

Da hör ich mir dann schon lieber ne gute CD oder Webradio an.


Gruß,
Oliver