Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Waterboy
wohl wenn sie mit dem ersten Durchlauf durch sind, jedenfalls fangen sie bei den Housewives und Lost auch mit dem Wiederholen der 2. Seasons an wenn die Erstausstrahlung vorbei ist :wink:
von Waterboy
So jetzt ist die Serie durch.

im Fazit sie hat mir gefallen. Sehr sogar. Besonders die letzten Folgen wahren toll. Ich find es schade das die Serie vorbei ist, vor allem da ich gern gewusst hätte wie es weiter geht. Einzig gute ist das man wengistens noch einen gewissen abschluss gefunden hat.

Der Chliffhänger war natürlich blöd, aber ABC hat ja leider die Absetzung erst zu spät bekannt gegeben :(

insgesamt find ich die Serie aber toll. Diese Body Geschichte, auch wenn ich einige Folgen verpasst haben ( aber im November werden ja wiederholt :lol: ), fand ich vor allem diesen Dreh im laufe der STaffel toll, das dann alle gewusst haben das was nicht stimmt. hätte eher gedacht die tappen ewig im dunkeln, aber da die ganze Stadt dann bescheid wusste war es schon eine sehr unheimliche Atmosphäre.

insgesamt tolle Serie, schade das es vorbei ist, auch wenn ich mich frage wie man wohl ne 2. staffel hätte machen wollen :?:
von awete
Das kann ich so unterschreiben!

Mir hat sie auch sehr, sehr gut gefallen. Allerdings glaube ich sie wird bei Pro 7 richtig floppen, ich denke für die meisten Zuschauer wird einfach zu wenig passieren. Wobei ich glaube, dass dieses relativ langsame Erzähltempo notwendig ist um die Handlungen der Charaktere zum Ende der Staffel glaubhaft zu machen.
Durch den Cliffhanger wird auch sehr deutlich was wohl der Haupthandlungsstrang zu Beginn der 2.Season gewesen wäre - die Auseinandersetzung zwischen Russell und Tom wäre sehr interessant geworden.

Wen es interessiert hier die Meinung von Matt Roush zum Finale:

http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =700002227