Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Weiblich ist bei mir Yvonne Catterfeld, hervorheben muss ihrer Klasse Schauspielerleistung bei GZSZ und dann immer ihre nervtötende Musik, wenn man das überhaupt so sagen kann, da singt Helge Schneider ja noch besser. Bisher hat Sie noch nichts richtig cooles gemacht.

Männlich hmmmm schwer zu sagen im Moment Oli Geissen irgendwie, hmmm bin mir aber auch nicht so sicher*g*
von TCPip2k
dieser "comedian" names Guido Kanz .
BelgiumTV hat geschrieben:Weiblich ist bei mir Yvonne Catterfeld, hervorheben muss ihrer Klasse Schauspielerleistung bei GZSZ und dann immer ihre nervtötende Musik, wenn man das überhaupt so sagen kann, da singt Helge Schneider ja noch besser. Bisher hat Sie noch nichts richtig cooles gemacht.

Männlich hmmmm schwer zu sagen im Moment Oli Geissen irgendwie, hmmm bin mir aber auch nicht so sicher*g*
Bitte? Yvonne Catterfeld?? Die hat eine super geile Stimme, die schaffts so hoch, so hoch würdest du nicht mal kommen, wenn dir jemand... na ja, lassen wir das, ist deine Meinung.

Ich kann im Moment echt diese Cordula Stratmann oder wie die heisst nicht mehr sehen.

Wobei, du schreibst in deiner überschrifft "Star"... mhh, da muss ich wohl doch nochmal drüber nachdenken.
von AlphaOrange
Welchen Star ich nicht sehen kann? Gib's denn welche, die unsichtbar sind? (hohoho)
Ach, den musste ich mir einfach können, weil ich die Überschrift wirklich seltsam formuliert finde.

Aber mal im Ernst:
Da schließe ich mich TCPip2k an, Guido Cantz ist einfach nervtötend (allerdings wohl kaum ein Star).
Gibt bestimmt noch weitere, die mir aber erst wieder einfallen, wenn sie mich mal wieder auf die Nerven gehen.
von Quotennator.exe
Daniel Küblböck!...........
sofern man ihn als "Star" bezeichnen kann. :)
von scoob
In Deutschland ist es schwer, jemand so richtig als "Star" zu bezeichnen, denn hierzulande bezeichnet sich jeder, der nur einen kurzen Fernsehauftritt hatte oder mit irgendeinem Z-Prominenten zusammen gewesen war, schon als "Star".

Oliver Geissen finde ich zum Beispiel auch schrecklich, denn sein Hamburger Akzent nervt schon. Alle so genannten Prominenten, die auf "Der Burg", auf "Der Alm" oder bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitgemacht haben, nerven auch total, insbesondere Kader Loth. Viele Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" kann ich auch nicht mehr sehen - insbesondere den selbsternannten "Star" Daniel Kübelböck nicht mehr.
von Slappy
Ich konnte Martin Semmelrogge nie ausstehen
von clerks2
die leute die ich nicht sehen will halte ich auch für nicht star-würdig
von BelgiumTV
Yvonne Catterfeld und singen wuahahaahahaha :D der war gut!
Nein im Ernst es gibt bessere!
von Tladops
ich kann diese ganzen "stars" nicht sehn, die dauernd irgendwie in den nachrichten sein müssen, weil sie irgendwas gemacht haben um aufsehen zu erregen.

im speziellen mag ich nicht, den "comedian" von "Zack!"...und im englisch-sprachigen bereich mag ich nicole kidman net (keine ahnung warum...)
von mangojuice
Ich glaube sie heisst desiree und ist "dschungelkönigin"...total peinlich und langweilig!!!!!!

ach es es gibt ne menge unnötiger "stars".
von saschap
@scoob: Sag nix gegen Hamburger Akzent, sonst wetter ich gegen deinen möglichen berlinerischen, schwäbischen, bayrischen oder sonstigen Akzent. Ist doch gut, wenn nicht jeder spricht wie ein Computer, sondern man auch hört, aus welcher Gegend er kommt

Naja, von den Promis nervt mich eigentlich keiner so richtig... liegt daran, dass ich alles gecastete, gepoppte oder gedschungelte nciht als Promis ansehe, sondern als "Bürger mit ein wenig TV-(un)erfahrung"
von scoob
saschap hat geschrieben:@scoob: Sag nix gegen Hamburger Akzent, sonst wetter ich gegen deinen möglichen berlinerischen, schwäbischen, bayrischen oder sonstigen Akzent. Ist doch gut, wenn nicht jeder spricht wie ein Computer, sondern man auch hört, aus welcher Gegend er kommt
Ich habe gar keinen Akzent. :wink: Nicht falsch verstehen, ich wollte hier keinen Hamburger angreifen - dies ging einzig und alleine gegen Oliver Geissen.
von vanhelsing
Bei mir ist es Ich-kann-die-Banane-quer-essen-Julia-Roberts die ich nicht mehr sehen kann. Hätte auch beinahe zu einer "Closer"-Verweigerung geführt !!

Ansonsten stimme ich Scoob zu, diese ganzen Dschungel-Burg-Alm-VIPs ( Völlig Impertinente Personen ) deren Antlitz einem jeden 2 Tag auf der Bild Titelseite entgegen grinsen, reizen meinen Magen auch aufs Extremste.

Was Rehäuglein-Catterfeld angeht, sollange sie nichts kaputt macht, kann man einfach über sie hinwegsehen.
von Durden
Also die, die ihr bisher genannt habt (außer Julia Roberts) würd ich nich mal als Stars bezeichnen.
Bei mir isses die dürre blasse Nicole Kidman. Ohje. Die geht mir im moment auf die Nerven. Ich muss zwar sagen das "Die Dolmetscherin" sich nich schlecht anhört, aber Ansonsten hat die nur dähmliche Filme gemacht. Außer Eyes wide shut ( Kubrick-Bonus).

Dann gibts da in Star Trek noch so einige die sehr nerven (Wesley Crusher;Die Mutter von Troi).