Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von BartSimpson
Erinnert sich noch jemand an den Sender, der am 15. September 2004 seine Sendebetrieb eingestellt hat? Der war durchaus nur peinlich. Vorallem ab 0:00 Uhr. Die meisten wissen sicher, was ich meine :wink:
von Solus
Da kamen Clips jenseits des Mainstreams, sodaß man seinen musikalischen Horizont erweitern konnte. Aja, davor gab es Frauen zu sehen, die an sich herumfummelten - irgendwie mußte der Sender ja auch ein bißchen Geld machen, wobei das Ziel des Senders eigentlich darin lag, irgendwann ohne die Fickelfilme auszukommen. Leider waren die Senderinhaber schneller und haben ja einen Dokukanal daraus macht, sodaß OnyxTV, nun Terranova, in meiner Senderplatzierung von Platz 8 auf 30 gerutscht ist. Schade drum, denn Klingeltonviva und JackAssMTV bieten sich mir da nicht wirklich als Alternative an.
von AlphaOrange
BartSimpson hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an den Sender, der am 15. September 2004 seine Sendebetrieb eingestellt hat? Der war durchaus nur peinlich. Vorallem ab 0:00 Uhr. Die meisten wissen sicher, was ich meine :wink:
Wieso war der Sender nur peinlich? Da wurde sich mal getraut, auch Musik jenseits der Top10-Charts zu spielen und Casting-Mist etc. konsequent verweigert.

Und es hat dich sicher niemand gezwungen, nach 0:00 zu gucken.
(bei mir kam ohnehin ab 18:00 arte, wenn ich mich recht erinnere)
von Armand
Für mich als Musicalfan war Onyx total klasse. Die brachten immer mal wieder Musicalberichte und eine meiner Lieblingsdarstellerinnen hatte sogar eine eigne Show in der Musicals präsentiert wurden.
Was diese nach Mitternachtaktion angeht, schau dir mal DSF um diese Zeit an, ist auch nicht viel anders.
von BartSimpson
So schlimm war es in der Nacht ja auch nicht, das stimmt. in der Nacht guckt ja eh niemand.