Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von weltaidstag
Ich habe heute im Werbeblock von RTL 9:20 Uhr ein Spot gesehen für die Aufklärung zu HIV und AIDS.

Dieser Spot hat mir persönlich gut gefallen und würde mir wünchen wenn dieser Spot öffters im Fernsehen zu sehen wäre.

Wer hat diesen Spot auch gesehen ? und wie ist Eure Meinung zu diesem Spot ?
von hezup
Da hab ich geschlafen :wink:

Aber ich hoffe mal, dass er moderner war als die damaligen mit Ingolf Lück und Co.
von Roman
Ist das nicht der Werbespot, wo Anke Engelke irgendwie mitgewirkt hat? :?:

Erinnere mich daran irgendwie dumpf, vor einigen Wochen oder Monaten einen Zeitungsartikel gelesen zu haben, wo Anke Engelke sagt dass sie das machen wollte, ohne dass sie darin vorkommt. ;)
von AlphaOrange
weltaidstag hat geschrieben:Dieser Spot hat mir persönlich gut gefallen und würde mir wünchen wenn dieser Spot öffters im Fernsehen zu sehen wäre.
Hab' den aktuellen Spot jetzt noch nicht gesehen, aber es ist ja nicht unbedingt was Neues. Solche Spots laufen immer wieder und das ist auch gut so.
von xchatter
Muss eine Wohltätigkeitsstiftung eigentlich für die Werbeminuten ganz normal zahlen, oder erlässt der Sender in solchen Fällen die Gebühr?
von hezup
xchatter hat geschrieben:Muss eine Wohltätigkeitsstiftung eigentlich für die Werbeminuten ganz normal zahlen, oder erlässt der Sender in solchen Fällen die Gebühr?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Werbekunden Vergünstigungen bekommen.