Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Ich halte von Betty....

.... sehr viel!
4
17%
.... gar nichts
9
38%
Es ist mir egal, ich würde es sowieso nicht nutzen
11
46%
von Bambi
Ich finde die Idee an sich gut, die technische Umsetzung aber beschissen. An meinen Telefonanschluss stecke ich so ein Gerät sicherlich nicht. Das ist technisch ohnehin veraltet. Was hätte denn gegen eine Internetverbindung gesprochen?
von Quotentreter
Nö, wofür auch? Nur um 40€ für eine interaktive Funktion die ohnehin jede ordentliche DVB-T Box ab Werk mitliefert ausgeben? Dann das ganze auch noch über Telefon. Das ist ja so wie wenn ich DSL und DVB-T habe und mir für PacMan auf TV zusätlich einen 386er mit 56K Modem zulege.

Ich könnte es auch so nicht nutzen. Fürs telefonieren reicht heute das Handy, eine Nummer für überall. Für günstiges Telefonieren daheim ist heute VoIP die Alternative. Gäbe es den DSL Port unabhängig von einer Telefondose hätte die Telekom ein arges Problem weil alles U30 auf Festnetz pfeift. Wir sharen das hier. Schwiegermutter wohnt nebenan und nutzt das Festnetz aber kein DSL. Ich brauche kein Festznetz aber dafür DSL was ich dann bei Bedarf über W-Lan verteile.
von Bambi
Ich hatte eine.

Hatte deshalb, weil ich sie inzwischen eingemottet habe. Das Ding ist technisch einfach verpfuscht. Die beiden Mini-Akkus sind jeden Tag leer und man hängt ständig am Stromkabel, das Display fängt sich schon bei leichten Berührungen dauerhafte Pixelfehler ein usw. Mich hat sie übrigens nix gekostet, war von der Testaktion im Dezember.