Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von petercetera
da denkt man viva wird erwachsen wegen der vielen guten specials da kommt so eine meldung.ak und freunde laufen ab juli bei viva,und das auch noch zur primetime.meine herren...
von thilo
ich finds super
von AlphaOrange
Da das Viva-Programm ja ohnehin völlig chaotisch ist, wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen.
Trotzdem peinlich, ständig den Abfall von ProSieben zu recyceln.
von Jamie
Ich finds irgendwie traurig was aus dem Sender geworden ist.
von The Rock
Naja das passiert wenn man die Konkurenz mit aufkauft. Ist halt schlecht, dass VIVA und MTV sendetechnisch abstimmen. Irgendwie weiss ic auch nicht was das alles soll? AK und Freunde ist doch so ein scheiss (obwohl die Ella richtig heiss aussieht :)

Ich würde gerne mal wissen welches kranke hirn immer auf so einen scheiss kommt?!
von BartSimpson
Pro 7 sollte es weiter produzieren und aus dem Programm nehmen. Der Schund passt total zu Viva, aber Pro 7 hat sowas nicht verdient.

Viva könnte es als alleiniger Sender ausstrahlen unzwar in EA.

Weiß man schon, ob man alles zeigt von den Folgen, oder nur ein paar Folgen? Wird man es täglich senden oder nur unregelnmäiß? 20 Uhr oder 21 Uhr?
von Jonny
Der Satz des Jahres heute bei "Freunde":
O-Ton: "Ich komm mir hier ja vor wie in einer billigen Soap." :lol: Der Brüller! Bild Bild
von Jamie
Jonny hat geschrieben:Der Satz des Jahres heute bei "Freunde":
O-Ton: "Ich komm mir hier ja vor wie in einer billigen Soap." :lol: Der Brüller! Bild Bild
:lol: , joa das ist wirklich gut*g*
von MDX
Jonny hat geschrieben:Der Satz des Jahres heute bei "Freunde":
lol, das ist absolut der genialste Satz, das hätte ich gerne gesehen! :mrgreen: :mrgreen:
von moe
wie geil!

mein gott bin ich froh, dass ich kein viva kriege - so krieg ich den scheiss kein bisschen mit! :lol:
von Janine
Ja, das ist wirklich traurig.....
allerdings is mir das auch nicht wirklich wichtig, da ich nicht unbedingt Viva gucke....höchstens ma beim durchschalten oder Sarah Kuttner .....ansonsten laufen auf MTV viel geilere Sachen und auch Songs!
Also...solange diese Sendungen nicht zu MTV kommen.... :wink:
von petercetera
ach bei mtv wird noch musik gespielt?janine,da hast du aber ein komisches mtv.und wenn da musik läuft dann sind es nur hip hop sachen,und das bezeichne ich weniger als musik,mehr als zustand von kreativitätslähmung im gehirn.
von Janine
petercetera hat geschrieben:ach bei mtv wird noch musik gespielt?janine,da hast du aber ein komisches mtv.und wenn da musik läuft dann sind es nur hip hop sachen,und das bezeichne ich weniger als musik,mehr als zustand von kreativitätslähmung im gehirn.
Ja, ok....da laufen viele HipHop Sachen, welche ich auch nich mag! Aber dort laufen auch häufiger z.B. Mando Diao und sowas! Zumindest mehr als bei Viva.....und manche Sendungen auf MTV find ich auch ganz in Ordnung......
Auf jeden Fall find ich MTV 1000mal besser als Viva, Viva Plus ....
wobei Viva noch besser is als Viva Plus...