Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:Na denn: Glückwunsch an pip und TheDarkLord
und natürlich einen großen Applaus für Durden!!
Dito!

Mir gefällt die erste Tabelle besser, da hat es zumindest für eine blecherne Medaille gereicht... :roll: :D
von Confuse
Juhuu ich habs bis auf Platz 4 Geschaft und das ohne die Vorrunden. *aufdieschulterklopf* :wink:

Thanks Durden, you're the best !! :D
von MDX
Yeah, zweimal Platz 3, das freut mich! :D

Ach ja, wie wäre es wenn wir mit der Forums-Wette bei der nächsten Fußball-Bundesliga-Saison weitermachen? Was würdet Ihr davon halten?
von Pip
Durden hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner TheDarkLord und pip!
P.S.: Ich fordere Gewinnerreden! :D
Vielen, vielen Dank Bild

Also, ich habe gar keine Rede vorbereitet, aber na gut: Ich danke meinem Vater, der seit 40 Jahren aktiv Fussball spielt und mir alles über diesen wundervollen Sport beigebracht hat, außer, wie man ihn selbst ausübt :wink: Ich danke auch meiner Mutter, einfach dafür, dass sie meine Mutter ist, und natürlich den Damen und Herren vom ZDF und der ARD. Ach ja, nicht zu vergessen, danke ich natürlich auch Durden und allen meinen Mitspielern bei dieser Forums-Wette:
Ihr seid Spitze :!:
von Durden
MDX hat geschrieben:
Ach ja, wie wäre es wenn wir mit der Forums-Wette bei der nächsten Fußball-Bundesliga-Saison weitermachen? Was würdet Ihr davon halten?
Gute Idee! Die WM is ja noch was hin, da können wir uns die Zeit locker damit vertreiben!
von Confuse
Pip hat geschrieben:Ach ja, nicht zu vergessen, danke ich natürlich auch Durden und allen meinen Mitspielern bei dieser Forums-Wette:
Ihr seid Spitze :!:
Ich bin auch dafür. Ich nehme jede Herausforderung an. :wink: :D
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:
Gute Idee! Die WM is ja noch was hin, da können wir uns die Zeit locker damit vertreiben!
Und das Beste: Wir müssten uns nicht mehr darüber streiten, ob nun nach 90 oder 120 Minuten gewertet wird :D
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:
Und das Beste: Wir müssten uns nicht mehr darüber streiten, ob nun nach 90 oder 120 Minuten gewertet wird :D
:D Wollt ich auch grad schreiben!
von Odin
Ja wäre eine tolle Idee und evtl. auch für die kommende CL?

Rede habe ich eigentlich keine vorbereitet, dennoch:

Ich bedanke mich bei Durden für die Leitung dieser Wette. Desweiteren bei all den Mannschaften, welche oft so spielten, wie ich getippt habe. Ansonsten danke ich noch meinem ISP; ohne jenen ich nciht an dieser Wette hätte teilnehmen können..in diesem Sinne danke.
von Mace
TheDarkLord hat geschrieben:Ja wäre eine tolle Idee und evtl. auch für die kommende CL?
Ich bin auch auf jeden Fall dafür. Und wenn wir schon die Ergebnisse der Bundesliga wetten, könnten wir wirklich auch geich die CL dazu nehmen.

Wir sollten uns dann vielleicht auch beim Zusammenrechnen der Punkte und Aufstellen unserer Bestenliste pro Spieltag abwechseln, damit nicht nur einer die ganze Arbeit hat so wie jetzt Durden.
von Durden
Mace hat geschrieben:
Wir sollten uns dann vielleicht auch beim Zusammenrechnen der Punkte und Aufstellen unserer Bestenliste pro Spieltag abwechseln, damit nicht nur einer die ganze Arbeit hat so wie jetzt Durden.
Ja! Bitte! :D
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Also ich wäre gerne bereit, einen Teil der Arbeit zu übernehmen.
Vorausgesetzt, es spielen nicht plötzlich 100 Leute pro Runde mit. DIe Arbeit wird dann wohl keiner bewältigen wollen :wink:

Außerdem müsste man das Ganze in eine möglichst übersichtliche und einheitliche Form bringen.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Also ich wäre gerne bereit, einen Teil der Arbeit zu übernehmen.
Vorausgesetzt, es spielen nicht plötzlich 100 Leute pro Runde mit. DIe Arbeit wird dann wohl keiner bewältigen wollen :wink:

Außerdem müsste man das Ganze in eine möglichst übersichtliche und einheitliche Form bringen.
Ja das sehe ich auch so. Man sollte evt. ein Layout vorgeben. :wink:
Ich auf jeden Fall, würde mich auch zur Verfügung stellen. :D