Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
> LifeStyle-TV startet mit dem regulären Programm
Das reguläre Programm von LifeStyle-TV ist am Samstag, 15. Januar 2005 um 12:00 Uhr gestartet.
Ab Anfang Februar werden einige bekannte Gesichter auf LifeStyle-TV auf dem Schirm zurückkehren, die aber schon teilweise vorher in Trailern zu sehen sind. Renè Weller wird seine seine Schmuck- und Bekleidungskollektion präsentieren, sowie nicht alltägliche Produkte. Der Teleshoppingsender konnte auch Harry Wijnvoord für sich gewinnen, der zudem beratend der Geschäftsleitung zur Verfügung stehen wird. Der Kult-Astrologe Martin Schmid wird seine Sendung „Schmid-Show“ präsentieren.
Ferner werden Anfang Februar auch Werkzeuge unter dem Namen Binford-Tools angeboten. Binford-Tools ist aus der täglichen Sitcom „Hör mal, wer da hämmert!“ bei Fans mehr als bekannt. Es wird auch mehrfach in der Woche nachts einen Erotikshop geben.
Quelle: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=2503
von Alexander
Genau dieser Sender hat Deutschland gefehlt. Jetzt geht es wieder aufwärts! 8)
von kanzler3000
Tagsüber Homeshopping mit Harry Wijnvoord (keine Ahnung ob richtig geschrieben), ab und zu auch andere Moderatoren.
Um 23 Uhr der Erotikshop "Lovestyle-TV" und anschließend von 0 bis, ich glaube, 6 Uhr Übernahme eines Erotiksenders.
Alles in sau schlechter Qualität.
von cooky
darauf hat die welt gewratet :roll:
von Janine
ja, natürlich, ich mein....HARRY WIJNVOORD...wer wird das nicht gerne schauen? 8)