Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Palmolive
Was läuft auf dem Sender denn besonderes, dass es sich lohnen würde extra dafür zu bezahlen? Ich hab mir jetzt den TV Guide angesehen und da war nix dabei was mich interessieren würde.
von Confuse
Ich hab mir den TV Guide auch gerade angesehen. Da ist wirklich nichts spannendes dabei. :roll:
von cooky
gähhnnnn

naja vlt entwicklets sich noch
von clerks2
ja gähnn ist der richtig ausdruck.....nur scheisse.....wenn ich das schon lese....tipp der woche: sechs schwedinnen an der tankstelle...
allles was ich nicht sehen will
von schurli
Habe die Frage wohl nicht passend genug formuliert. Was haltet ihr vom Vermarktungskonzept, nicht von den Programmen?
von Bernie1101
Ein Konzept mit Zukunft. Man sollte einzelne Sender je nach Angebot zusammenstellen können und nur dafür bezahlen. So kann man besser herausfinden worauf sich die Leute konzentrieren. Da sollte sich Premiere mal ein Beispiel nehmen. Habe mir das Angebot des Anbieters nicht angesehen. Es geht allen um das System.

Hoffe ich habe damit den Sinn des Threads getroffen, aber es war eigentlich im einzelen verständlich.

Es sollte vielmehr Angebote geben nun was da z.B. Kabeldeutschland wirklich im einzelnen bietet bleibt abzuwarten. Aber es ist mal ein Anfang.

Grüße Bernie