- Fr 22. Jul 2005, 12:13
Joah, habe gerade ne Antwort von Kabel1 auf Fragen, die ich ihnen geschickt habe, bekommen und muss sagen, dass ich ehrlich überrascht bin. Anders als Pro7 hat man mir eine nette Antwort mit einer ausführlichen Erklärung gegeben und um Verständnis gebeten. Anders als Pro7 mit ihren ewig gleichen kurz gehaltenen Standard-Antworten.
Hier mal die Antwort von Kabel1 (ich hatte gefragt, ob der Sender nach den "Sopranos" demnächst nicht auch mal andere HBO-Produktionen wie Carnivale oder Entourage ins Programm nehmen könnte.
Hier könnt ihr jedenfalls eure Erfahrungen mit den Zuschauerredaktionen austauschen und sowohl positive als auch negative Beispiele geben...
Hier mal die Antwort von Kabel1 (ich hatte gefragt, ob der Sender nach den "Sopranos" demnächst nicht auch mal andere HBO-Produktionen wie Carnivale oder Entourage ins Programm nehmen könnte.
Hallo Herr ....,Dagegen die Antwort von Pro7 auf die Frage, ob sie noch die Rechte an "Grosse Pointe" (Starlets) haben und auf die Beschwerde, dass sie "Alias" noch nicht gesendet haben:
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.
Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen
http://www.kabeleins.de/serien
Übrigens:
Frisch aus der Synchronisation - erstmals in Deutschland: Neue Folgen von Jerry Bruckheimers Erfolgsserien: "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" (Staffel 2) und "Spurlos verschwunden - Without a Trace" (Staffel 3) - Ab 2. September 2005 immer freitags, 20:15 / 21:15 Uhr in DEA (Deutscher Erstausstrahlung) bei kabel eins.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr kabel eins - Team
Daniel Sommer
Zuschauerredaktion
Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Hammer-Vergleich, oder?
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Derzeit können wir keine verbindlichen Aussagen zum Ausstrahlungstermin der 3. Staffel von "Alias - die Agentin" machen.
Sie können sich gerne auf unserer Homepage über unsere Serien auf dem Laufenden halten:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
Hier könnt ihr jedenfalls eure Erfahrungen mit den Zuschauerredaktionen austauschen und sowohl positive als auch negative Beispiele geben...