- Do 3. Mär 2005, 15:59
Am 21.Oktober.2004 beendete Anke Engelke ihre allererste Late Night Sendung "Anke Late Night" die gut ein halbes Jahr gelaufen und danach abgesetzt worden ist wegen schlechten Quoten.
Könntet ihr euch ein Comeback mit Anke Engelkes Show "Anke Late Night" vorstellen?
Ich könnt mir das sehr gut vorstellen. Ich habe jeder ihrer Show gesehen und fande sie immer gelungen. Die Gags waren zwar manchmal schlecht aber immerhin, meiner Meinung nach, über den Durchschnitt.
Man sollte "Anke Late Night" zurückholen, aber nicht 5x in der Woche satt senden, sondern nur 2x in der Woche.
Anke komm wieder
(Anke Engelke kommt am Samstag (05.März) um 23:30 Uhr im WDR bei DOMIAN)
Könntet ihr euch ein Comeback mit Anke Engelkes Show "Anke Late Night" vorstellen?
Ich könnt mir das sehr gut vorstellen. Ich habe jeder ihrer Show gesehen und fande sie immer gelungen. Die Gags waren zwar manchmal schlecht aber immerhin, meiner Meinung nach, über den Durchschnitt.
Man sollte "Anke Late Night" zurückholen, aber nicht 5x in der Woche satt senden, sondern nur 2x in der Woche.
Anke komm wieder
(Anke Engelke kommt am Samstag (05.März) um 23:30 Uhr im WDR bei DOMIAN)
Zuletzt geändert von ConanUndCo am Sa 5. Mär 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.