Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von cooky
gibt es einen spot den ihr besonders gut/lustig etc findet?
von hezup
Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,
aber auch die iPod Spots mit den tanzenden Siluetten find ich sehr gut gemacht.

Ganz schrecklich fand ich die VW Werbung mit dem kreischenden Kind :twisted:
von cooky
hezup hat geschrieben:Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,

ja die beiden gefallen mir auch. magst du den mit dem ceasars lied oder den mit dem daft punk lied leiber?

gut fin ich auch den von nippon mit dem pinguin und popcorn als hintergrundmusik .aber irgendwie kommtd er garnimmer
von hezup
cooky hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,

ja die beiden gefallen mir auch. magst du den mit dem ceasars lied oder den mit dem daft punk lied leiber?
Mag beide gern, aber auch die mit U2 mit Vertigo war gut.
von Fabi
DIe neue "Viss"-Werbung mit dem duschenden Hund find ich zum wegschmeißen :lol:
von kamil
Diese Rexona for man werbung find ich total lustig. Wo alle Männer so auf Stuntmen machen. :D
von Confuse
Echt toll sind die IBM-Werbungen! Ich find die einfach stark.
Humor ist mir in einer Werbung schon sehr wichtig.
von Durden
Confuse hat geschrieben:Echt toll sind die IBM-Werbungen! Ich find die einfach stark.
Humor ist mir in einer Werbung schon sehr wichtig.
Ja. Die sind echt ziemlich geil! Vorallem die mit der Polizei!
Server,Rechner...alles weg!
:lol:

Mein All-Time Fav is jedoch die Kit Kat Werbung mit den Entenjägern!Genial!
von Fabi
Auch, wenn es gerade nicht in die Zeit passt: Die Ikea-Weihnachtswerung mit dem Unterhosen-Vasen-Kind ist einfach Werbung zum Schmunzeln, wenn nicht sogar richtiges Lachen :wink:
von clerks2
ich finde die aktuelle Lexus werbung gut...(ok nicht wirklich witzig)
sonst eben auch noch die von Viss, die ist wirklich geil!
von vanhelsing
Lustig ist auch die von Powerade. Wo der Knilch bei nem Preisausschreiben ein Nashorn gewonnen hat und sich da nicht so richtig drüber freuen kann. Herrlich, was der alles versucht mit dem Vieh zu unternehmen !!
von cooky
kennt wer noch die cosmos dierkt werbung, mit dem "menshclcihen anrufbeantworter" ZUkunft! ZUUUknuft!!!!
von Mace
cooky hat geschrieben:kennt wer noch die cosmos dierkt werbung, mit dem "menshclcihen anrufbeantworter" ZUkunft! ZUUUknuft!!!!
Ja, die ist klasse! Voll die Freaks! :D

Ansonsten ist die "Rexona for Man"-Werbung super. So wie die Leute da, würde ich auch mal gerne zur Arbeit kommen, einfach so durchs Fenster. Oder auf einem Busdach ein Buch lesen! :D
von Durden
Auch sehr geil is die Bifi Werbung mit den Jungs von Zomtec! :lol:

Und die neue ...öhm...ich glaub es is chio chips tortilla mit dem Hund! :D
von Mace
Durden hat geschrieben:Auch sehr geil is die Bifi Werbung mit den Jungs von Zomtec! :lol:
Stimmt, die Typen sind schon ulkig, wobei ich die älteren Spots mit ihnen besser fand.
Durden hat geschrieben:Und die neue ...öhm...ich glaub es is chio chips tortilla mit dem Hund! :D
Die neue ist nicht schlecht, aber die alte mit der Oma ist einfach unschlagbar. Da sieht man mal, wozu ältere Menschen fähig sind... :wink:
von cooky
ich mag die mit der handykamere. erst seerose und libelle KLICK, dann libelle und lachs KLICK dann lachs und Bär KLCk dann bät und adler *gg
von AlphaOrange
Gute Werbung?
Hmm, da gibt's einige, halt meistens das, was lustig ist.
IKEA und IBM machen oft sehr gute Spots.

Aber einen Spot gibt es, den ich absolut grauenhaft finde (abgesehen von dem ganzen Klingelton-Mist und so):
Ich hab' ja nichts dagegen, wenn man für Kondome wirbt, im Gegenteil, Aufklärungs- und Anti-Aids-Kampagnen sind sehr sinnvoll.
Aber muss dafür unbedingt "Der Herr der Ringe" herhalten??? Ich muss mich jedes Mal mit Grausen abwenden, wenn "Galadriel" von "Frodo" und dem ""Ring"" erzählt und "Frodo" dann an Galadriels Brunnen steht und statt dem HdR-Ring ein Kondom in der Hand hält.
von cooky
ganz witig sind auch die gegen raubkopierer. mit der prinz und seiner stattlichen festungen, aber die ist meits mehr im kino als im tv
von Fabi
Die Reihe von Hornbach ist zum Wegschmeißen. Der Oppa, der im Baumarkt steht und schreit "und morgen ist das Ding wieder teuer, oder was?" und dann eine gescheuert bekommt :lol:
von chuclyxx
Normalerweise ein absoluter Werbung-Meider bin ich doch zur Zeit total von der BMW-Werbung fasziniert mit unsrem allseits beliebten Kermit ^^