Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,
aber auch die iPod Spots mit den tanzenden Siluetten find ich sehr gut gemacht.
Ganz schrecklich fand ich die VW Werbung mit dem kreischenden Kind :twisted:
hezup hat geschrieben:Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,ja die beiden gefallen mir auch. magst du den mit dem ceasars lied oder den mit dem daft punk lied leiber?
cooky hat geschrieben:Mag beide gern, aber auch die mit U2 mit Vertigo war gut.hezup hat geschrieben:Momentan find ich den von Mentos und den Vögeln ganz witzig,ja die beiden gefallen mir auch. magst du den mit dem ceasars lied oder den mit dem daft punk lied leiber?
Confuse hat geschrieben:Echt toll sind die IBM-Werbungen! Ich find die einfach stark.Ja. Die sind echt ziemlich geil! Vorallem die mit der Polizei!
Humor ist mir in einer Werbung schon sehr wichtig.
Server,Rechner...alles weg!:lol:
cooky hat geschrieben:kennt wer noch die cosmos dierkt werbung, mit dem "menshclcihen anrufbeantworter" ZUkunft! ZUUUknuft!!!!Ja, die ist klasse! Voll die Freaks!
Durden hat geschrieben:Auch sehr geil is die Bifi Werbung mit den Jungs von Zomtec! :lol:Stimmt, die Typen sind schon ulkig, wobei ich die älteren Spots mit ihnen besser fand.
Durden hat geschrieben:Und die neue ...öhm...ich glaub es is chio chips tortilla mit dem Hund!Die neue ist nicht schlecht, aber die alte mit der Oma ist einfach unschlagbar. Da sieht man mal, wozu ältere Menschen fähig sind...