Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Lars Lehmann
Hallo,

der Standart Player bei RTLnow.de ist ja der Flashplayer.
Kann man die Videos (Alarm für Cobra 11) bei RTLnow.de auch im Windows Media Player anshen? Wenn ja, was muss ich machen?

LG
von Belthazor
Hi.
Also bei mir gehts nur im Windows Media Player.
von Strombose
Belthazor hat geschrieben:Hi.
Also bei mir gehts nur im Windows Media Player.
Ja bei mir ebenfalls!

Ich finde es übrigens das RTLnow eine großartige Sache ist! Wünschte das andere Sender wie z.b. Pro7 das auch machen würden!
von hezup
ProSieben und Sat.1 wollen demnächst auch kostenlos Sendungen ins Netz stellen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25904
Gestern hat N24.de übrigens das Bayern-Spiel im Netz gestreamt.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Bildqualität der Online-Übertragung der Formel 1 ist bei RTL.de am Wochenende.
von Mr.VOX
hezup hat geschrieben:ProSieben und Sat.1 wollen demnächst auch kostenlos Sendungen ins Netz stellen:

Ich bin ja mal gespannt, wie die Bildqualität der Online-Übertragung der Formel 1 ist bei RTL.de am Wochenende.
Das Rennen kann man übrigens nur in Deutschland über das Internet verfolgen. Auf RTLnow.de kann ich ansonsten zu greifen, nur mit meinem Computer funktioniert es leider nicht mehr, die Sendung ist immer neu am laden. Ansonsten eine feine Sache, eigentlich sollte im Januar auch VOXNow starten.

Premiere zeigt die Formel 1 auch über das Internet, allerdings gegen Gebühr. Ich hätte gerne das erste Training gesehen, nun bin ich allerdings wie erwartet an Ticker gebunden. Premiere lässt den Dienst, wohl nicht zuletzt aufgrund der Rechte Situation nur für Deutschland und Österreich zu. RTL zeigt anscheinend das Qualifying, Warm Up und Rennen, für Premiere sicherlich eher unerfreulich. Das Bayern Spiel über ProSieben.de konnte ich übrigens auch nicht sehen. Hätte ich mir allerdings vorher denken können, habe es aber auch nur probiert, um zu sehen ob es klappt.
von Strombose
hezup hat geschrieben:ProSieben und Sat.1 wollen demnächst auch kostenlos Sendungen ins Netz stellen:

Na das ist doch klasse! Wenn dann demnächst wie erwähnt auch noch andere Sendungen gezeigt werden die dann auch interessant sind werde ich mir dort auch mal die ein oder andere Sendung anschauen wie ich es auch ab und an bei RTLnow schon gemacht habe!
«K 11 - Kommissare im Einsatz», «Germany's Next Topmodel», «Quatsch Comedy Club», «Jedes Kilo zählt - Eine Insel wird schlank», aber auch die bislang gefloppte Sat.1-Castingshow «Ich Tarzan, Du Jane»
Die momentanen Sendungen finde ich jetzt wirklich noch nicht sooo prickelnd! Ausnahme ist dort noch der Q.C.C mit Thomas Hermanns.
von zvenn
Lars Lehmann hat geschrieben:Hallo,

der Standart Player bei RTLnow.de ist ja der Flashplayer.
Kann man die Videos (Alarm für Cobra 11) bei RTLnow.de auch im Windows Media Player anshen? Wenn ja, was muss ich machen?

LG
also mit firefox läufts bei mir mim windows media player und mim internet explorer läufts mit flash

ich finds schade dass rtl nicht alle folgen jeder sendung so lange online hat, meistens nur 1 woche (bspw. bei wwm)