hezup hat geschrieben:ProSieben und Sat.1 wollen demnächst auch kostenlos Sendungen ins Netz stellen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25904
Gestern hat N24.de übrigens das Bayern-Spiel im Netz gestreamt.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Bildqualität der Online-Übertragung der Formel 1 ist bei RTL.de am Wochenende.
Das Rennen kann man übrigens nur in Deutschland über das Internet verfolgen. Auf RTLnow.de kann ich ansonsten zu greifen, nur mit meinem Computer funktioniert es leider nicht mehr, die Sendung ist immer neu am laden. Ansonsten eine feine Sache, eigentlich sollte im Januar auch VOXNow starten.
Premiere zeigt die Formel 1 auch über das Internet, allerdings gegen Gebühr. Ich hätte gerne das erste Training gesehen, nun bin ich allerdings wie erwartet an Ticker gebunden. Premiere lässt den Dienst, wohl nicht zuletzt aufgrund der Rechte Situation nur für Deutschland und Österreich zu. RTL zeigt anscheinend das Qualifying, Warm Up und Rennen, für Premiere sicherlich eher unerfreulich. Das Bayern Spiel über ProSieben.de konnte ich übrigens auch nicht sehen. Hätte ich mir allerdings vorher denken können, habe es aber auch nur probiert, um zu sehen ob es klappt.