Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von teddington
Habt ihr schon von der Seite gehört oder damit Erfahrungen gemacht? Ich habe gelesen, dass man da mehrere tausend Fernsehsender anschauen kann (weltweit) und zwar kostenlos. Man muss nur ein kleines Programm installieren...
Ist das seriös/zulässig???
von alexx
ich benutz den TVU Player für sowas, is allem anschein nach das selbe, habs jetzt nich getestet, bin mit meinem recht zufrieden^^
von DasLiebeSushi
Hmm kannte ich noch garnicht.

Benutze auch TVU für (CBS-5, SciFi US, Comedy Central US und Nickelodeon US) und bin zufrieden.

TVAnts ist noch ein kleines bisschen besser was die Qualität angeht (Fullscreen). Dort empfängt man HBO US und FOX-8.
Dann gibts noch SOPCast.

Für alle die US TV Live sehen wollen kann ich die oben genannten Programme nur empfehlen. Man muss sich nur an die Zeitverschiebung gewöhnen :wink:.
von alexx
vicaddict hat geschrieben:Apropos... die neueste TVU Version stürzt bei mir immer direkt nach dem Start ab... dummes Teil
hmm bei mir nich (Windoof Vista Home Premium) ich hab nur manchmal Probleme, das er mal den Sender anzeigt den ich gucken will und mal nicht, muss da immer weng warten, aber, es geht :)
von alexx
es liegt im Graubereich der Legalität.
Es ist in anderen Ländern vollkommen legal, da andere Länder ja auch die Rechte der Bundesliga gekauft haben und nun ausstrahlen dürfen.
Da die Ausstrahlung aber manchmal auch im Internet stattfindet, kann man nun mal nicht verhindern dass Personen aus anderen Ländern diesen Service auch nutzen.
In Deutschland isses soweit ich weiss Legal...