Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Daß ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!
DASVIERTE zeigt doch tatsächlich in der Woche jeden Tag eine Folge AUSGERECHNET ALASKA!
Immer zur günstigen Uhrzeit um 5.00 Uhr – na ja, wozu gibt es Video/DVD-Recorder?
Das ist ja wohl eine der nettesten Serien überhaupt – kann nur jedem empfehlen sich das anzusehen. Jedenfalls denjenigen, die auf hochqualitative Drehbücher, gehaltvolle Stories, schöne Kamera und reichlich schräge Geschichten stehen!
von DerMixer
Schön wär´s !!

Aber was macht "Das Vierte"?? Senden früh morgens ne Stunde CNBC bis 6 Uhr und dann kommt bei uns im Kabel von 6 bis 13 Uhr NICK.
Also nix mit Alaska !!

*GRRRRRR*
von Landroval
Oh Sorry - das tut mir ja echt Leid für Dich. In HH wird DAS VIERTE 24 Stunden gezeigt.
Trotzdem: Wenn ich mir einen Platz und eine Uhrzeit aussuchen sollte, um eine wirklich gute Serie möglichst so zu verstecken, daß es niemand sieht, wäre natürlich früh morgens um 5.00 auf DEM VIERTEN das Optimale.
Die Quoten können da ja wohl kaum auf über drei bis sieben Zuschauer steigen.
AA wird dann allerdings noch mal um 6.45 Uhr wiederholt. Enorm.
von TVC
DerMixer hat geschrieben:Schön wär´s !!

Aber was macht "Das Vierte"?? Senden früh morgens ne Stunde CNBC bis 6 Uhr und dann kommt bei uns im Kabel von 6 bis 13 Uhr NICK.
Also nix mit Alaska !!

*GRRRRRR*
Ab dem 31. Oktober kommt Ausgerechnet Alaska zusatzlich noch um 15:45 Uhr
von MDX
DerMixer hat geschrieben:Schön wär´s !!

Also nix mit Alaska !!

*GRRRRRR*
Bei mir läuft morgens auch von 6 - 13 Uhr NICK und dann Das Vierte. Bald wird es sich aber ändern, dann wird Das Vierte für 24 Stunden eingespeist. NICK wird dann morgens auf dem Sendeplatz vom TV Travel Shop senden (auch wieder von 6-13 Uhr)!
von DerMixer
@MDX : Echt??
Schon wieder eine Umgestaltung der Senderbelegung? Was fällt KabelDeutschland eigentlich noch alles neues ein um die Zuschauer zu verwirren???
Erst wird CNN gecanceled, dann HSE24 halbiert, das selbe mit BBC World, und dann noch 2 Stunden RadioBremen anstelle des Holländers.
Wollen die etwa alle Abonnenten zum Digitalanschluss drängen??
DAS IST ES !!! :wink:
von Landroval
GRRRRRRRR!
ja dieses Scheiß KabelDeutschland! Ich hatte mir auch extra aus dem Internet von denen die aktuelle Partagierung von genau meinem Haus geben lassen. Hier sollte angeblich gar nichts partagiert sein, sondern DAS VIERTE rund um die Uhr laufen. Schön WÄR'S!
Statt dessen bekam ich dann auch just um 5.00 Uhr MSNBC.
KOTZ!
Weiß einer von Euch eine Webseite, wo man ganz zuverlässig erfahren kann, wann wo welche Sender kommen, die sich einen Kanal teilen müssen? Die KabelDeutschland-Seite bringt es da ja nciht so.
Aber wenn die Ende des Monats AA auf den Nachnittag ziehen, habe ich ja noch eine Chance.
Aber was ist denn das bloß für eine Informationspolitik von denen?
Videotext gibt es jetzt nicht, Das Programm auf der Internetseite ist vollkommen unübersichtlich, in den TV-Zeitschriften bekommt man so gut wie gar nichts und Kabeldeutschland stiftet auch möglichst großes Wirrwarr.
Hat da die Marketingabteilung etwa den Auftrag gehabt "Wie schrecke ich möglichst viele Zuschauer ab?".
:-(