Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mister
teddyholidays hat geschrieben:was für ein Quatsch. ich habs ja nun teilweise mit meiner Frau angeschut (sie schauts recht gern) aber ich finde die ganze Sendung einfach nur hirnlos....
Die Sendung versucht ja auch nich besonders niveauvoll zu sein. Es ist halt was für die wirklich leichte Unterhaltung. ;)

Letzte Folge fand ich schon sehr lustig, dass die einzige Hausregel, dass keine Personen miteinander rummachen sollen, direkt gebrochen wurde. Obwohl es doch irgendwie vorhersehbar war. :) Nach dem "Rücken Kraulen" hätte ich aber gedacht, Tila kickt Steven auch.

Die Preview für nächste Folge verspricht ja zumindest schon mal Action.
von zvenn
Mister hat geschrieben: Die Sendung versucht ja auch nich besonders niveauvoll zu sein. Es ist halt was für die wirklich leichte Unterhaltung. ;)
unterhalten hat es mich jedenfalls xD
Was für ein dummer Quark. Und immer wieder die Betonung, wie bisexuell sie doch ist. Am Ende sind noch ein Typ und eine Frau, die aussieht wie ein Typ übrig. Tila hat weder Humor noch Hirn und ist auch nicht besonders attraktiv. Da habe ich eher ab- als eingeschaltet...
ja was die alle an der tila finden kann ich auch nicht verstehen.Sie ist nicht unbedingt attraktiv.Aber ich hab a shot at love lieber geguckt als diese neue show rock of love.Also das ist noch viel hirnloser.Ich konnte ne halbe stunde gucken und musste dann den fernseher ausschalten:-D
von Burpie
Also -Rock of Love- finde ich klasse. In fast jeder Folge musste ich mich beömmeln, z.B. -Heute stoßen wir mal nur mit Wasser an, meine Leber tut mir weh- war zum Schreien. Dazu noch diesen ganzen Schnepfen...
Ich habe jede Folge von Tila Tequila verfolgt (weil es einfach unterhaltsam war) und Rock of Love auch.
Das es von beiden Staffeln eine 2. giebt, verwundert mich nicht wirklich. Wahrscheinlich hört MTV nie mehr damit auf...
Heute gehts ja mit der 2. Staffel weiter,wenn ich das richtig mitbekommen habe.Nachdem ich von I Love New York gegen Ende etwas gelangweilt war,hoffe ich,dass mir Frau Tequila wieder Trash vom Feinsten bietet. :mrgreen:
von Burpie
Jau...-ILNY 2- Tiff hat den schlimmsten Schleimi und Loser an Land gezogen. Selbst schuld, aber was will man bei so einem Drachen als Mutter erwarten...

-ASWL 2- Gähn...was für eine Ansammlung von Taugenichtsen und IdiotInnen. Tila ist kein bisschen besser geworden. Mit dieser -Ach ich bin so süß und voll jugendlicher Unschuld- lockt sie doch nur Spinner an. Sie wird nächste Woche 28 und macht auf Teenie mit dicken Möpsen...Der eine besoffene Typ hat es richtig gemacht: Kostenlos Rübe dicht und ab nach Hause - aber mal im Fernsehen gewesen...
Ich fands lusutg... zum glück ist Nick rausgeflogen... sein "Geschenk" war ja auch das shlimmste xD
Dieser Jeremy war ja mal total kaputt... düdüeldüüü xDD
d9e anderen Namen weiß ich nicht mehr... die Lesben die rumgemacht haben war nur eine hübsch..
mein Favourit ist die Eine Bi-Sexuelle... die war hot =)
Die 1. Folge war schon mal recht unterhaltsam, einige Kanidaten sind schon ein wenig komisch. :shock:
Die Vorschau auf die Staffel die am ende gezeigt wurde war schon mal vielversprechend.
Ich freu mich das endlich die neuen Folgen im TV laufen! :mrgreen:
Eine Reality-Show auf MTV, die keiner braucht. Die Quoten sind zwar meist überzeugend, aber ich finde diese Show nur unrealistisch und sinnlos. Außerdem hängen mir diese Shows wie "Flavor of Love", "Rock of Love", "I Love New York", etc... sowieso aus dem Hals.
von Burpie
Gerade bei Tila Tequila wird die Langweile spürbar. Sie tut nichts, aber auch gar nichts, außer rumknutschen und die Kandidaten aufeinander hetzen. Wohin verschwindet sie eigentlich, wenn sie die Szenerie verläßt? Gibt's da einen Geheimausgang oder wohnt sie eigentlich im Hotel während die Hirnis ihr Haus in Schutt und Asche legen? Der Knaller gestern war doch dieser Typ, der der einen Lesbe den Drink über den Kopf geschüttet hat und dauernd was von -I just wanted to have some fun, I just wanted to have some party- faselte. Gleich dahinter landete Kyle, der Stalker, den Tila wohl laut Script nicht rauswerfen durfte. Der hätte aber schon weit vor der Eliminierung das Feld räumen müssen...was für ein Psycho... Da sind die anderen Dating-Shows, wenn auch auf niedrigem Niveau gehalten, dank Sister Patterson und Flavor Flav doch unterhaltsamer...