- Mo 27. Okt 2008, 07:35
1. Was ist deine schönste TV-Erinnerung?
Ach da gibt's zu viele. Als letzte kann ich nennen, wenn Julia Leischik Leute bei RTL in "Vermisst" zusammen gebracht hat!
2. Bei welcher Sendung hast du zuletzt geweint?
Auch bei "Vermisst"!
3. Über welche TV-Stars kannst du lachen?
Sonja Zietlow und Dirk Bach - aber nur beide zusammen!
4. Welchen TV-Star möchtest du gerne mal persönlich treffen?
Peter Kloeppel
5. Welchen Satz würdest du gerne mal in den Nachrichten hören?
"Es ist offiziell: Barack Obama ist neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!"
6. Was sollte dringend mal wiederholt werden?
"Mein vater ist ein Außerirdischer" - ich warte schon seit Jaaaaahren darauf, gibt's nicht mal auf DVD!
7. Bei welchen Sendungen zappst du sofort weiter?
Bei den meisten Pro7- und SAT.1-Produktionen, 9Live, HSE. Joa, vor allem die!
8. Was isst und trinkst du vor dem Fernseher?
Essen: Meistens Teigwaren (Spagetti etc.). Trinken: Tee, Wasser
9. Bei welcher Talkshow wärst du gerne mal Gast?
In der Daytime? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann zu Olli Geissen. Ansonsten: "Johannes B. Kerner" und "stern TV" (wenn auch nicht wirklich als reine Talkshow zu bezeichnen)
10. Welche Sendung(en) verpasst du nie?
"Sturm der Liebe", "Smallville", "Dr. House", "Monk", "RTL aktuell", GZSZ, "stern TV", "Bauer sucht Frau"... gibt noch viel mehr, aber das sind so die aktuellen die laufen bzw. bis vor kurzem liefen.
11. Mit welcher Wette könntest du bei "Wetten dass..?" auftreten?
Geräusche mit dem Mund über lange Zeit machen (nein, damit ist nicht rülpsen oder dergleichen gemeint) ^^
12. Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
RTL
13. Wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in)?
Michelle Pfeiffer, Dirk Galuba
(gibt aber auch hier noch so viele mehr wie Nicola Tiggeler, Jodie Foster, Meryl Streep, Tim Allen, Amanda Seyfried, Robert De Niro, Jack Nicholson, Richard Gere, Diane Lane etc.
14. Kerner oder Beckmann?
Kerner
15. Musikantenstadl oder MTV?
MTV (wenn's sein muss)
16. Hollywoodfilm oder deutsche Eigenproduktion?
Auf jeden Fall Hollywood!
Ach da gibt's zu viele. Als letzte kann ich nennen, wenn Julia Leischik Leute bei RTL in "Vermisst" zusammen gebracht hat!
2. Bei welcher Sendung hast du zuletzt geweint?
Auch bei "Vermisst"!
3. Über welche TV-Stars kannst du lachen?
Sonja Zietlow und Dirk Bach - aber nur beide zusammen!
4. Welchen TV-Star möchtest du gerne mal persönlich treffen?
Peter Kloeppel
5. Welchen Satz würdest du gerne mal in den Nachrichten hören?
"Es ist offiziell: Barack Obama ist neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!"
6. Was sollte dringend mal wiederholt werden?
"Mein vater ist ein Außerirdischer" - ich warte schon seit Jaaaaahren darauf, gibt's nicht mal auf DVD!
7. Bei welchen Sendungen zappst du sofort weiter?
Bei den meisten Pro7- und SAT.1-Produktionen, 9Live, HSE. Joa, vor allem die!
8. Was isst und trinkst du vor dem Fernseher?
Essen: Meistens Teigwaren (Spagetti etc.). Trinken: Tee, Wasser
9. Bei welcher Talkshow wärst du gerne mal Gast?
In der Daytime? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann zu Olli Geissen. Ansonsten: "Johannes B. Kerner" und "stern TV" (wenn auch nicht wirklich als reine Talkshow zu bezeichnen)
10. Welche Sendung(en) verpasst du nie?
"Sturm der Liebe", "Smallville", "Dr. House", "Monk", "RTL aktuell", GZSZ, "stern TV", "Bauer sucht Frau"... gibt noch viel mehr, aber das sind so die aktuellen die laufen bzw. bis vor kurzem liefen.
11. Mit welcher Wette könntest du bei "Wetten dass..?" auftreten?
Geräusche mit dem Mund über lange Zeit machen (nein, damit ist nicht rülpsen oder dergleichen gemeint) ^^
12. Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
RTL
13. Wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in)?
Michelle Pfeiffer, Dirk Galuba
(gibt aber auch hier noch so viele mehr wie Nicola Tiggeler, Jodie Foster, Meryl Streep, Tim Allen, Amanda Seyfried, Robert De Niro, Jack Nicholson, Richard Gere, Diane Lane etc.
14. Kerner oder Beckmann?
Kerner
15. Musikantenstadl oder MTV?
MTV (wenn's sein muss)
16. Hollywoodfilm oder deutsche Eigenproduktion?
Auf jeden Fall Hollywood!
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |