- Do 25. Dez 2008, 20:37
Bei mir zuhause stehen nun schon seit zwei Jahren noch original verpackte 240-Minüter, aber die werden wahrscheinlich nicht mehr bespielt. Einen VHS/DVD/HDD-Kombirecorder habe ich mir trotzdem erst vor wenigen Wochen gekauft, da ich noch eine ziemlich große VHS-Sammlung habe und ich sehe noch nicht ein, die alle in die Tonne zu treten.
Distribution Video Audio erhielt im Oktober die letzte Lieferung VHS-Videos und wird nach Aussagen von Präsident und Miteigner Ryan J. Kugler die restlichen Lagerbestände verschenken oder entsorgen. Etwas wehmütig gibt er zu Protokoll: "Die VHS ist tot, das war es. Das war zweiffellos das letzte Weihnachtsgeschäft. Ich war der Letzte, der VHS-Kasetten gekauft und verkauft hat."http://www.pcgameshardware.de/aid,67163 ... _gibt_auf/
Bei mir zuhause stehen nun schon seit zwei Jahren noch original verpackte 240-Minüter, aber die werden wahrscheinlich nicht mehr bespielt. Einen VHS/DVD/HDD-Kombirecorder habe ich mir trotzdem erst vor wenigen Wochen gekauft, da ich noch eine ziemlich große VHS-Sammlung habe und ich sehe noch nicht ein, die alle in die Tonne zu treten.