Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Complexe
Ist das noch gar kein Thema hier? Gestern sollten ab 23.30 zwei neue Folgen von Family Guy laufen (wurde auch groß angekündigt) Aber auf einmal wurde der Family Guy Marathon mitten in einer alten Folge abgebrochen und es folgte MTV Deathmatch zm 23:40. Weiß schon einer was diese unverschämtheit sollte? :x
von R-Built
Complexe hat geschrieben:Ist das noch gar kein Thema hier? Gestern sollten ab 23.30 zwei neue Folgen von Family Guy laufen (wurde auch groß angekündigt) Aber auf einmal wurde der Family Guy Marathon mitten in einer alten Folge abgebrochen und es folgte MTV Deathmatch zm 23:40. Weiß schon einer was diese unverschämtheit sollte? :x
Wenn ich mich nicht ganz täusche, liefen die Folgen zeitlich eh nicht mehr richtig. DA war eine Episode schon um 23.15 Uhr zu ende, und anschließend kam noch eine. Die, wo ich mir sicher bin, eine neue war.
von cyberdanny
Complexe hat geschrieben:Ist das noch gar kein Thema hier? Gestern sollten ab 23.30 zwei neue Folgen von Family Guy laufen (wurde auch groß angekündigt) Aber auf einmal wurde der Family Guy Marathon mitten in einer alten Folge abgebrochen und es folgte MTV Deathmatch zm 23:40. Weiß schon einer was diese unverschämtheit sollte? :x
Soweit ich weiß, sollten 2 Folgen der 4. Staffel ab 23:30 Uhr gezeigt werden. Mehr weiß ich darüber nicht. Wahrscheinlich ein technischer Fehler.
von Happosai-Fan
Die letzte Folge, die gezeigt wurde, war 4x02 "Liebe deine Lehrer", und zwar von 23.20 bis ca. 23.40. Laut Teletext war diese Episode für 23.30-00.00 angekündigt. Danach folgten dann zwei angekündigte Episoden "Celebrity Deathmatch", die um 00.30 Uhr zu Ende waren - eine Stunde zu früh. Ob 4x03 vorgezogen wurde, weiß ich nicht. Wenn nicht, dann zeigte man nur eine Episode aus der vierten Staffel.

Ich tippe allerdings nicht auf einen technischen Fehler, sondern eine zu geringe Werbeauslastung, wodurch die Episoden früher starteten als angekündigt. In 4x02 lief keinerlei Werbung.