Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Nach aktuellen Planungen von Viacom Brand Solutions, soll die gefloppte ProSieben-Telenovela wie erwartet, die Sendeplätze von "Abschlussklasse" und "Freunde" 2009 übernehmen. So werden "Lotta in Love" Doppelfolgen werktags ab 20 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholungen wird es dann wie gewohnt um 14 Uhr geben.

Zur Zeit strahlt noch der österreichiche TV-Sender Puls 4, der zu ProSiebenSat.1 gehört, die Serie früh morgens aus.

http://dwdl.de/article/story_18317,00.html

Naja mich interessiert diese Serie nicht. Aber ich denke, dass Viva der geeignete Sender für diese Zielgruppe sein wird.
Zuletzt geändert von cyberdanny am Mo 27. Okt 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
cyberdanny hat geschrieben:Viva will mit "Lotta in Love" in die Primetime starten
Na dann viel Spaß! :lol:
SebastianD hat geschrieben:Wenn dafür ein noch größerer Mist aus dem Programm von VIVA gestriche nwird ist das ok.

Schade das Sie nur noch so Müll bringen und die Musik zu kurz kommt.
ak und freunde ist meiner meinung nach genau so ein müll wie lotta, die sollten eher fabulous life zeigen

wenigstesn zeigen die nachts nicht mehr die callsendung sondern musik.
XXPlayboyXX hat geschrieben:Find doof, dass Freunde rausgeworfen werden... soo schlimm fionde ich das nämlich nicht...
Die sogenannten "Freunde" werden bereits ab dem 15. Dezember nicht mehr im Programm von Viva sein. Ab dann sendet Viva zwei Folgen von "Abschlussklasse" in der Primetime.

So oder so für mich echter Mist.
Da wär ich auch für, "Freunde", "Abschlussklasse" etc. ist echt einfach nur peinlich geschauspielert. Dagegen wiken selbst die Laiendarsteller in den Richtershows professionell. :lol:

Musik ist gut, ich fänds ja mal ganz cool, wenn es mal mehr Specials mit älteren Hits gäbe. 8)

Fohlen