Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jack B.
Also ich liebe Fox. Auf Premiere Serie habe ich nur In Treatment & Medium gesehen. Sonst kam da nur Schund, abgesehen vielleicht von BG und Twin Peaks, von denen ich aber bisher nur eine Episode gesehen habe. Ich habe mir ja Premiere extra wegen Fox zugelegt (und inzwischen auch die anderen Vorzüge entdeckt - Dexter. 24!) und bin zufrieden. Entourage, The Wire, The West Wing, Lost, Curb your Enthusiasm. Serien, die ich sehen will. Ohne Unterbrechung. Ich freu mich.
von american-way
Weiß nicht habe gerade keinen allgemeinen Premiere Thread gefunden

Aber das was Premiere jetzt mit plant mit den Split Screen Werbeunterbrechungen finde ich absolut skandalös. Das ist es doch was den Sender ausmacht keine Unterbrechungen. Man musste sich ja jetzt schon an Werbung in den Halbzeitpause gewöhnen aber jetzt Rennen zu unterbrechen?
von Chillman
Habe selbst kein Premiere aber rein aus Interesse wie sieht es denn generell bei Pay TV Sendern weltweit mit Werbung aus?

Ich weiß von Setanta, dass dort ebenfalls Werbepausen existieren. HBO und Showtime haben die meines Wissens nicht (jedenfalls nicht zur Prime Time am Freitag und Samstag, wo ich dank eines gewissen "Justin" hin und wieder reinschalte).
von hezup
american-way hat geschrieben:Aber das was Premiere jetzt mit plant mit den Split Screen Werbeunterbrechungen finde ich absolut skandalös. Das ist es doch was den Sender ausmacht keine Unterbrechungen. Man musste sich ja jetzt schon an Werbung in den Halbzeitpause gewöhnen aber jetzt Rennen zu unterbrechen?
Habe gelesen, dass Premiere seit der letzten Saison kurz nach der Zieldurchfahrt jeweils einen Partypoker-Spot sendet, einmal auch, als ein interessantes Duell im Mittelfeld noch nicht entschieden war, weil sie noch nicht durch waren (glaube Silverstone wars).

Generell bin ich aber der Meinung, wenn man schon so viel Asche dafür zahlt, dass man dann nicht auch noch Werbeunterbrechungen ertragen muss und eigentlich auch eine bessere Bildqualität (letztes Jahr hatte RTL das bessere Bild) erwarten kann.