Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Durden
Die wurden jetzt wieder verliehen. Hab die komplette Show auch schonmal im TV gesehen (vor ein-zwei Jahren). weiß jemand ob die Verleihung dieses Jahr noch irgentwo im dt. TV ausgestrahlt wird. Da sieht man nämlich nicht nur actionreiche Filmausschnitte sondern auch Auftritte und Laudationen. Ich erinner mich da an brennende Typen auf dem roten Teppich und Laudatoren die durchs Dach stürzen. :D Würd ich gern sehen!
von kamil
Kennt vielleicht jemadn schon die Gewinner?
von Durden
Also:

Best Fight: Kill Bill Vol.2

Best Fire Stunt: The Punisher

Best High Work: Starsky

Best Work with a Vehicle: The Bourne Supremacy

Best Overall Stunt by a Stuntwoman: Kill Bill Vol.2

Best Overall Stunt by a Stuntman: Spiderman 2

Best Specialty Stunt: Taxi

Best Stunt Coordinator and/or 2nd Unit Director: The Bourne Supremacy

Best Action in a forgein Film: Der Clown

Best Action Movie Director: Quentin Tarantino

Lifetime Achievement: Vic Armstrong

Quelle: h[url]ttp://www.worldstuntawards.com/[/url]
von Moonstar
Jup, AC hats geholt, wieder einmal. 8)
von franky125
Durden hat geschrieben:Die wurden jetzt wieder verliehen. Hab die komplette Show auch schonmal im TV gesehen (vor ein-zwei Jahren). weiß jemand ob die Verleihung dieses Jahr noch irgentwo im dt. TV ausgestrahlt wird. Da sieht man nämlich nicht nur actionreiche Filmausschnitte sondern auch Auftritte und Laudationen. Ich erinner mich da an brennende Typen auf dem roten Teppich und Laudatoren die durchs Dach stürzen. :D Würd ich gern sehen!
Würde mich auch interessieren wo das im Fernsehen kommt.
Sender,Datum und Uhrzeit währen cool.
von Moonstar
Am 01.10. um 22.35 Uhr auf ORF 1 und am 02.10. irgendwann früh morgens so gegen 9 oder so auf Premiere Nostalgie...
von Confuse
Moonstar hat geschrieben:Am 01.10. um 22.35 Uhr auf ORF 1 und am 02.10. irgendwann früh morgens so gegen 9 oder so auf Premiere Nostalgie...
Ahh... danke für die Info, das kann ich ja morgen wunderbar schauen! :D
von Confuse
Ich find die Show recht gut. Jetzt hab ich auch mal den Ausschnitt aus "Der Clown" gesehen. :wink:
von The Rock
Ich hab mal eine Frage.

Wieso werden eigentlich keine Oscars für die Stuntmen vergeben? Damals gab es doch diese Geschichte mit dem enttäuschten Arnie, der sich für die Leute einsetzte.