Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Nun, ich denke nicht, dass man es jemandem verübeln kann, wenn er "CSI: Miami" nicht mag. Die ersten drei Staffeln waren trotz des immer größer werdenden Horatio-Getues nett anzusehen, allerdings ist die Serie seit der vierten Staffel purer Trash.

In diesem Forum sehen sich die meisten Forenmitglieder die Serie nur noch wegen der Optik und teilweise wegen der heißen Schnitten an, ich zähle dazu. :lol: Andere eventuell, weil sie diesen Trash brauchen und/oder sich darüber lustig machen.

Allerdings glaube ich nicht, dass sonderlich viele Zuschauer die Serie noch ernst nehmen. Es sind (zurecht) bereits genug Zuschauer abgesprungen...
Mirco hat geschrieben:@AlphaOrange: Gut, dass du nicht Farscape genannt hast :lol: :wink:
Farscape wird für mich immer DIE beste SciFi Serie bleiben, pff, und true blood ist toll anbet)
fast jede die mit casting zu tuhen hat, außnahme starserch
sitcoms außer scrubs
seudo dokus wie lenßen und partner (früher geliebt, heute gehasst)
richtershows
Hanna montana und so n quatsch (wie soll man etwas nicht hassen wenn jedes teenygirl unter 15 dich damit vollquatscht?)
solche sachen wie erziehungstips und so (zur hölle mit der supernanny)
ich hasse 9live (den ganzen sender, das ist für mich wie eine eigene show)
QVC (quatsch vor citsch)
ud diese frauensender, mit außnahme von Net5 (die senden extreme makeover auf englisch juchuuuuuuuuu)
und noch n paar dinge
- Alarm für Cobra 11
(kaboom, kaboom... Alles fliegt in die Luft. Aber warum nur?)
Weil entweder jemand einen Schuss auf das Auto abgefeuert hat oder zwei Autos sich leicht berührt haben! So schwer ist das nicht zu verstehen. :roll: :mrgreen:

Da gibt es so einige:

Alle drei CSI-Teile, insbesondere "CSI: Miami", ich verstehe einfach nicht, was daran so genial sein soll, ich langweile mich meist zu Tode, wenn ich das schaue, absolut schlecht!

- CIS: Miami
- CSI
- CSI: NY
- GZSZ (und sonstiger Soap-Dreck)
- Monk
- Dr. House
- Primeval
- allgemein Krankenhaus-Serien
- Teenie-Serien
- die meisten Science-Fiction-Serien
- die meisten deutschen Serien (Ausnahmen: Stromberg, Dr. Psycho, Der kleine Mann und Cobra 11)
Jetzt mal Proll Modus hochfahren:

Während der CL Saison hab ich die Hosen an, aber sonst kann es schon mal vorkommen,dass ich der scheußlichen Fratze ins Gesicht schaue (n) muss.

...typische Frauen Serien...SatC,DH,GA usw

Wer mit wem, Intrigen, Beziehungskisten...furchtbares, inhaltsloses Gedönst.

Und wenn der Proll Modus schon mal an ist:

Die letzten Serien die ich schauen würde sind Geschichten wie OC, Gossip Girl oder 90210.
Ein paar hübsche Nasen vor die Kamera gepackt, die ein wenig von ihrem Bonzenleben erzählen. Für solche Kapriolen, habe ich das falsche letzte Chromosomenpaar und 15 Jahre zuviel auf dem Buckel.
von TIMBO
mal ganz allgemein gesagt:

- alle daily-soaps, telenovelas & sonstige groschen-roman-verfilmungen
- serien, die offensichtlich auf bestimmte zielgruppen gerichtet sind (ich weiß, alle serien haben irgendwie zielgruppen, weiß nicht wie ich das sonst sagen soll, meine damit z.b. sex and the city, alles außer sex, the l word oder queer as folk. man könnte auch sagen, serien, in denen es imemr um das gleiche geht.)
- leider viele deutsche serien. die sind mir einfach zu dämlich, zu platt, zu billig.
von The Rock
Columbo hat geschrieben: Alle drei CSI-Teile, insbesondere "CSI: Miami", ich verstehe einfach nicht, was daran so genial sein soll, ich langweile mich meist zu Tode, wenn ich das schaue, absolut schlecht!
Dito!

Ich konnte irgendwie nie so richtig auf den Zug aufspringen. Mich hat das ebenfalls total gelangweilt. Obs schlecht ist, kann ich nicht sagen. Aber abgesehen vielleicht von NCIS kann ich mit diesen ganzen Ermittlerserien rein gar nichts anfangen.

Ich hoffe aber, wie bei Stargate, darauf, dass irgendwann der Knoten platzt und ich plötzlich 10 oder 20 Staffeln habe, die ich mir dann in einigen Wochen reinziehen kann. :D
DVD-Raziel hat geschrieben:Zu den nervigsten Serien ever gehören mich ganz klar:
Die Simpsons und South Park... Einfach unerträglich das Zeug..
Also die beiden Sendungen sind spitze, wenn man sich um den Hintergrund gedanken macht.

Den erstmal wirkt es billig, aber eigentlich ist es doch Satiere pur. Und das auch ziemlich gute. Wie ich finde.
kyromoto hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Zu den nervigsten Serien ever gehören mich ganz klar:
Die Simpsons und South Park... Einfach unerträglich das Zeug..
Also die beiden Sendungen sind spitze, wenn man sich um den Hintergrund gedanken macht.

Den erstmal wirkt es billig, aber eigentlich ist es doch Satiere pur. Und das auch ziemlich gute. Wie ich finde.
Sehe ich zumindest bei den Simpsons genauso. Aber South Park ist irg. nicht mein Humor...
von Enfan
- Mitten im Leben (RTL)
- Hinterm Sofa an der Front, Immer wieder Jim und wie sie heute nicht alle heißen -.- (King of Queens beispielsweise war eins meiner Lieblingssitcoms)(RTL II)
- Gallileo (mittlerweile) wenn ich schon diesen Jimbo oder wie der nochmal heißt sehe. *kopfschüttel* (ProSieben)
- Küchenschlacht (ZDF) mit diesen ganzen "Star-Köchen" die mal sowas von eingebildet (geworden?) sind.
- We are Family (ProSieben)
- Lensen und Parnter, K11... ganz am Anfang dieser Ära wo ich noch dachte das wär alles echt, da fand ichs noch amüsant. Aber jetzt reichts doch endlich mal mit dem Kinderquatsch! (Sat.1)
- Die Hit-Giganten da ist mir die seriösere Chart Show auf RTL lieber :( (Sat.1)
- Abenteuer Leben, Abenteuer Alltag, Abenteuer Auto................. WTF??? (Kabel 1)
- MNBFFE by Paris Hilton :?: :? :?: (MTV)
- South Park das muss doch echt nicht mehr sein. Das hab ich vor Jahren mal gern geguckt. Sogar so gut wie jede Folge täglich. Aber mittlerweile isses echt nur noch zum kotzen. (MTV)
- Das DSF Sport Quiz (DSF)
von Aries
- Alle Serien, die nicht nach 18:00 laufen
- Alle Serien, die nicht spannend oder lustig sind (Dokus z.B.)
- Arztserien
- Gescriptete deutsche Serien (Lenßen und sowas)
- Sitcoms (wurde ich nie warm mit)

Jo... bleibt nicht viel übrig.

@Enfan:
Ich bitte dich! Wie kann man South Park nicht mögen. Gibt zwar so einige weniger gute Folgen, vor allem in den neueren Staffeln, aber lustig ist es immer noch. :mrgreen:
Wirklich nicht leiden iss etwas Übertrieben, ich kann nur Sagen das die
Top-Serien von RTL wie Dr. House und CSI komplett an mir vorbei laufen,
weil wie mich nich interessieren.

Aber auch K11 und Lensen&Partner interessieren mich nen feuchten Kehrich.

Pro.7 Serien kuck ich auch so gut wie garnicht, höchstens ER und Scrubs
an sonsten iss da auch nix bei was mich reizt.
Mit "South Park" kann ich seit einiger Zeit auch nichts mehr anfangen. Die ersten Staffeln sehe ich immer noch gerne, aber nach "Good Times With Weapons" wurden Parker und Stone schlichtweg faul. Sie machten nur noch uninspirierte Popkultur-Anspielungen, schamlose Videospiel-Werbung und ihre früher immer geniale Gesellschaftssatire besteht nur noch aus "Wir sind alle verrückt". Im Prinmzip wurden sie zu alldem, wofür sie "Family Guy" kritisiert haben. Nach "Imaginationland", dem so ziemlich dümmsten, was diese Serie je zu bieten hatte (3 Folgen voller "Seht mal, da steht die Figur aus Film XY im Hintergrund". Nur "Make Love, Not Warcraft" hat mich in ähnliche Rage versetzt.), habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben und es mir nie wieder angesehen. Und nachdem, was ich bis jetzt gehört habe, habe ich nichts verpasst.