vicaddict hat geschrieben:
Wohl wahr, ändert aber nix dran. Dallas, B&B, Y&R, St. Tropez hatte auch was. Es gibt nix besseres 
Uh ja, St. Tropez habe ich früher auch mal geguckt. Aber irgendwann wurden die Folgen lagweiliger, weshalb ich die früheren Folgen am Besten fand.
Wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht mehr, ich habe nur noch das Gesicht von Bénédicte Delmas vor meinen Augen, die fand ich früher recht schnucklig. Früher...
Soaps? Well, ich habe meine eigene Soap am Liebsten. Nichts geht mehr als Real Life. Immer ein Happy End und regelmäßig langweilige Episoden.
Vor zehn Jahren hatte ich noch GZSZ, Marienhof und Verbotene Liebe geguckt, das hat sich aber dann irgendwann nach und nach gelegt. VL fand ich eigentlich nie interessant und immer langweilig; Marienhof war teilweise mal richtig spannend (ich kann mich da noch an eine Story erinnern, in der eine Freundin entführt wurde und dann als Sexsklavin gehalten wurde... Oder so) aber auch nie interessant genug und GZSZ war damals in der Familie Pflichtprogramm.
Aber man wird erwachsen.
Von den Weekly Soaps (mit Ausnahme von St. Tropez früher) halte ich überhaupt nichts, da wurde ich schon von "Verschollen" arg ins Real Life geschleudert :?