Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von poppejam
Am Sonntag läuft um 00:00 Uhr in der ARD "Die Reise des jungen Che". Eine interessante wie auch spannende Etappe aus dem Leben des Che Guevara. Und jeder Film mit Gael García Bernal (G-O-T-T-!) ist sowieso pflicht.
von Produzent
jetzt gibts gleich das Formel-1 Qualifying aus Shanghai live auf Premiere mit Datenkanal, juhu 8) *ich mich freu* :)
von RTL007
Weiß jemand zufällig, welche Produktionsfirma die Verpackung (Jingle und Newsbed) der Sat.1 News produziert hat ?

Viele Grüße!!
von Produzent
Schaue gerade HSV - Eintracht auf Premiere 8) Stand 2:0 :o
Und damit diesen Thread aus der Versenkung hol :wink:
von zvenn
und von mir nochmal die beschreibung vom gründer des threads. es soll ja leute geben die schon zu faul dazu sind auf seite 1 zu gehen :lol:
Confuse hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Allgemeines rund ums Fernsehen.
Hier können wir über Filme diskutieren für die ein Extra-Thread nicht lohnenswert ist.
Hier können auch Fernsehtipps für den Tag bzw. den Abend ausgetauscht werden.
von Produzent
zvenn hat geschrieben:und von mir nochmal die beschreibung vom gründer des threads. es soll ja leute geben die schon zu faul dazu sind auf seite 1 zu gehen :lol:
es soll auch Leute geben die nicht zwischen den ersten und letzten Seiten die Beiträge durchlesen, wo man durchaus viele viele zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktuell laufende Fernsehtipps betrachten kann :lol:
von Kuscheltiger
Habe vor einiger Zeit einen Film gesehen ... weiß nicht mehr welchen und wann oder wo.
Jedenfalls habe ich mich gestern wieder an etwas erinnert, was mir "damals" nicht aus dem Kopf gegangen ist:
Vor dem Film erschienen die Logos von Warner und von Miramax.
Was hat es damit auf sich? Gehört Miramax (wie halb Hollywood) nicht zu Disney? Irre ich mich da?
Oder stellt Miramax eigene Produktionen verschiedenen Sendern zu Verfügung / hat Disney Miramax kürzlich abgetreten?
von Produzent
Kuscheltiger hat geschrieben:Habe vor einiger Zeit einen Film gesehen ... weiß nicht mehr welchen und wann oder wo.
Jedenfalls habe ich mich gestern wieder an etwas erinnert, was mir "damals" nicht aus dem Kopf gegangen ist:
Was hat es damit auf sich? Gehört Miramax (wie halb Hollywood) nicht zu Disney? Irre ich mich da?
Oder stellt Miramax eigene Produktionen verschiedenen Sendern zu Verfügung / hat Disney Miramax kürzlich abgetreten?
Schau dir das mal an :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Miramax_Films :wink:
von scoob
Produzent hat geschrieben:
Kuscheltiger hat geschrieben:Habe vor einiger Zeit einen Film gesehen ... weiß nicht mehr welchen und wann oder wo.
Schau dir das mal an :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Miramax_Films :wink:
Die Beschreibung von "Wikipedia" erklärt es eigentlich am besten. Ich hätte es auch nicht unbedingt kürzer fassen können.

Aber noch ein kleiner Nachtrag: Ich denke, du meinst sicherlich "Aviator" - das war eine Koproduktion von Miramax Films und Warner Brothers. Viele Hollywood-Filme werden meistens gleich von zwei Studios produziert. Das liegt daran, dass so die Finanzierung bei besonders teueren Filmen gesichert ist. DreamWorks SKG macht dies zum Beispiel fast immer. Ein Produktionsstudio verleiht dann den Film immer in den USA, das andere ist für alle Länder außerhalb der USA zuständig. "Aviator" wurde so zum Beispiel von Buena Vista International in Deutschland verliehen - in den USA durch Warner Bros Pictures.
von Kuscheltiger
Dankeschön - und jupp, war Aviator.

Kein Wunder, dass ich da nicht mehr durchgeblickt hatte. Bei so viel "Stress" in den letzten paar Jahren ...
Mit sowas hatte ich aber trotzdem nicht gerechnet.
von Mr.VOX
"Pieces of April" mit Katie Holmes, Free TV Premiere

So hier mal ein TV Tipp, Tele 5 zeigt heute Abend die Free TV Premiere von "Pieces of April". Der Film mit Katie Holmes war ein großer Überraschugns Erfolg. Der Film spielt an Thanksgiving, in einem armen Mietshaus in New York. Während April versucht einen Truthan zu zu bereiten, ist ihr Lebensgefährte Bobby unterwegs um sie einen Anzug zu suchen. April ist auf die Hilfe ihre "Nachbarn" angewiesen, um noch irgendwie vor ihrer kritischen Familie ein Chaos zu vermeiden.

Die Dramakomödie entstannt in 16 Tagen. Das Budget betrug 100 000 Dollar. 10 Dollar bekam Hedges für die Regie, und alle Schauspieler bekamen auch nur 248 Dollar am Tag.
Ich habe diesen Film gut in Erinnerung, auch wenn ich nicht mehr alles weiß. Ich meine das es auch viel zu lachen gab. Das Genre wird als Dramakomödie angegeben.
von TIMBO
mein aktueller gedanke. mitte 2008 hatte pro sieben doch mal ne kampange "allein unterm weihnachtsbaum". was ist aus der show geworden. hat sich keiner beworben ? nicht das ich es geschaut hätte, ist mir nur mal grad eingefallen, dass es so eine show nie auf prosieben gab.
von David Addison
Lange kein neuer Beitrag mehr hier.

Weiß eventuell jemand, auf welcher/-n Website(s) ich Szenenfotos (also Promo-Fotos) von US-Serien finde? Bei 'CSI' z. B. ist gerade eine Seite, die solche Fotos hatte, verschwunden. IMDb hat nur zu manchen Folgen solche Fotos und da z. B. eine '24'-Website, die bestimmt nicht seit 2001 besteht, Fotos zu allen Folgen hat, muss es die bestimmt noch irgendwo geben. Nur bisher war ich erfolglos mit meiner Suche. Kann mir jemand weiterhelfen? :?
von J.D.
Also ich weiß nicht so genau, ob die Frage hierhin gehört, aber ich hab mich grad erst angemeldet und noch keine Ahnung, von der Ordnung hier...also wenn ich falsch liege, schön raus damit. :)

Jedenfalls wird bei den Einschaltquoten immer in Prozent gesprochen und ich hab mich gefragt, wie viele Leute eigentlich durchschnittlich pro Tag am Fernseher sitzen (natürlich abends).

Schonmal danke im Voraus.

mfg JD.
von TIMBO
!!!!! PARKER LEWIS !!!!!

JA ! ENDLICH ! ES IST SOWEIT ! :D

sat.1 comedy hat einen austrahlungstermin genannt. parker lewis, der coole von der schule, kommt zurück auf die mattscheibe. und zwar ab dem 09.10.09 (freitag), 17:50 uhr. da kommt eine doppelfolge. wie es dann in welchem rytm,us ausgestrahlt wird, weiß ich noch nicht, da in der woche der tv-planer aufhört. aber ich freu mich.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36