Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Monty
Ja, das schöne alte Logo. Das sah doch richtig nach einen Nachrichtensender aus. Die schrift wäre mir aber auch zu klein, aber sonst wirklich gut. Warum muss jedes Design und Logo der Sender nur noch so 2D und flach wirken? Das sah früher alles besser aus!
von Fabi
Naja, die Schrift... Hab die Relationen erst richtig sehen können, als es fertig war :wink: Abder Danke für die netten Worte^^
von saschap
*g* 2D und flach is halt leichter zu designen ;)

Naja, mal durchgehen

@maadien: ohne die Tastatur sieht es gut aus in meinen Augen, schwebend ist es ja immer noch... theoretisch ließe sich das natürlich lösen, wenn man einfach die Schreibtischplatte verlängert :D

@TV-Analyser: Naja, Vorschau brauch ich bei N24 nicht, weil dafür gibt es den Videotext... auch nicht bei den Themen der News, denn so viel Themen gibt es bei N24 eh nicht, und man findet auch so rein ;)

@Maadien, Pro7: Was mir gefällt, ist, dass die das Zeichen unten haben... zumindest bei den News sieht es recht gut aus.

@Böhme: Naja, bei meinem Fernseher würd ich nix mehr lesen können... hab nur 14"... aber für ne Internet-Newssendung wäre es völlig ok
von Gast
Da dieses "Designen" und "Layouten" ja sichtlich auf begeisterung und Spaß schließen lässt, gibt es dazu jetzt ein Spiel in der Spielecke:

HIER GEHTS ZUM DESIGNWETTBEWERB