Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Alex
da ich finde, dass in der day-time (12.00-19.00) eine menge potential steckt würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr denn momentan um diese zeit schaut und was ihr gerne schauen würdet. es geht mir da primär um die sendeplätze von 13.00-17.00.

mich können nicht wirklich die formate der privaten gerade in der mittagszeit überzeugen.

meint ihr es wäre für einen sender sinnvoll von den low-budget formaten in dieser zeit abstannt zu nehmen und wieder mehr qualität zu zeigen?

ist natürlich alles eine kostenfrage, würde jedoch trotzdem gerne eure meinung hören.

grüße aus der domstadt

alex
von Theologe
Früher zu meiner Schulzeit hab ich immer auf Sat.1 Serien geguckt, ob da MacGyver, JAG, Baywatch oder Star Trek lief. Gute Serien sind mir auf jeden Fall lieber. Aktuell kann man tagsüber nur auf Kabel 1 und Vox vernünftige Sendungen sehen, die sind aber zum Teil schon mehrfach wiederholt worden, bzw. weitestgehend auf ein Genre fixiert (Familienserien bei Vox).

Im Free TV gucke ich tagsüber nur JAG, weil ich die Episoden am Wochenende selten sah.
von Alex
das mit den serien ist in jedem fall richtig! die habe ich auch immer gerne geschaut. der trend tendiert nur leider zur zeit zu kostengünstigen reality-formaten. zwar generieren beispielsweise die richter-shows immernoch sehr gute quoten, jedoch sehe ich darin nicht die zukunft.

danke für deinen eintrag

gruß alex
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Ich schaue fast jeden Tag ab 16:00 Uhr VOX. Nach den Girlmore Girls dann 13th street. Rest von CSI und Criminal Intent.

Gruß
cyber2004
von fernsehjunkies
Everwood und Gilmore Girls muß einfach sein. Sonst wird die Kiste aber auch erst Abends angemacht..
von Arakasi
Kabel1 und Vox fast auschließlich...wobei zur Zeit auch immer öfter mal Eurosport, ZDF und ARD mit Snooker, Curling, Biathlon, Alpin Ski etc.

Besonders Snooker mit Rolf Kalb ist sehr, sehr sehenswert.
Was mich dann auch eigentlich zu der Frage bringt, warum es kein "Sport"unterforum gibt ;)