Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Hundejunge
Was würden wir ohne die Mattscheibe nur anstellen... ^^
von Lion_60
Wenn kein Snooker Event ist, gucke ich in der Woche höchstens 1 täglich. Dienstags ist momentan mit Simpsons und Scrubs allerdings eine Ausnahme. Am Wochenende kann es schon mal mehr werden. Meistens aber eher DVD.
von Fernsehfohlen
Aktuell: Montag 2 Stunden
Dienstag: Bei Champions League 3 Stunden, sonst 2 Stunden
Mittwoch: Bei Fußball 2-3 Stunden, sonst 1 Stunde
Donnerstag: Bei Europa-League bis zu 5 Stunden, sonst 2-3 Stunden
Freitag: 4 Stunden
Samstag: An Bundesligawochenenden 8 Stunden
Sonntag: An Bundesligawochenenden 3-8 Stunden

Das mal so grob.

Fohlen
von Timothy McGee
Bei mir sind es generell drei Stunden täglich (20:15 bis ca. 23:15 Uhr), wobei der RTL-Dienstag und momentan der -Samstag dem noch ein paar Minuten hinzufügen.
von Columbo
Unter der Woche meist 2 Stunden, meist von 22.15 Uhr-0.15 Uhr, Montags mit "Flash Forward" von 21.15 Uhr bis 0.15 Uhr und Dienstags mit ProSieben von 20.15 Uhr-0.15 Uhr, wenn ich Zeit finde auch gerne mal 40 Minuten (=eine Serien-Folge von DVD) am Nachmittag, am Wochenende und in den Ferien dann durchschnittlich 6 Stunden. Die letzten beiden Tage waren es z. B. je 9 Stunden, da schaute ich eine komplette "24"-Season. :mrgreen:
von LilyValley
Mein TV läuft eigentlich ununterbrochen, wenn ich in meinem Zimmer bin. Ich gucke gar nicht so viel (vlt. ~3 Std.). Er dient zum Größtenteil als Lichtquelle (da ist dann eben auch mal der Ton aus). :mrgreen:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mittlerweile vieles im Internet schaue.
von Reddy
Puh, in der Regel wohl 2-3 Stunden ob TV oder DVD an Freien Tagen durchaus mehr oder auch mal gar nicht wenn was Anderes Ansteht
von Tangaträger
Okay, ein neuer Versuch

Ach, wenn schon mal der Thread ausgebuddelt wird.
Montag: eine Stunde für 24
Dienstag: eine Stunde für Lost, ab 30. März kommt eine weitere Stunde hinzu
Mittwoch: eine Stunde für American Idol, am 13. April kommt eine weitere Stunde hinzu
Donnerstag: eine Stunde für FlashForward
und das war's

Tickeditackedidumdum 8)
LilyValley hat geschrieben:Wobei ich auch sagen muss, dass ich mittlerweile vieles im Internet schaue.
Jo, YouTube ist inzwischen eine wunderbare Quelle alteingesessener TV-Serien geworden. Zur Zeit nehme ich täglich eine Episode 21 Jump Street zu mir und bin verwundert, wie viele High Schools es eigentlich in einer Stadt gibt :mrgreen:
von Fabel
Was hab ich da angestellt indem ich den Thread ausgegraben habe.
Ich "kluger Kopf" :lol:

Ich schau täglich zum Entspannen mittags eine halbe bis zu einer Stunde.
Und Sonst meistens abends eine Stunde Serien oder i-welche Filme.
Also,normalerweise so 2-2,5 Stunden am Tag.

Samstags und Freitags auch mal nix oder bis zu 5 Stunden.

Sonntags sitze ich da fast immer vor,wenn ich nicht gerade lernen oder Fussball schau oder am PC sitze.